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Meino2 Mobil in DSL integriert?

  • July 30, 2019
  • 5 Antworten
  • 292 Aufrufe

Denner
Legende
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Hatte gerade einen Kunden, der seinen Login für Mobil verloren hat (nicht registriert) und die Nummern jetzt in seinem DSL Account sieht, aber keine Rechnungen dazu.

gibt es da etwas, was ich wissen sollte?

Lösung von o2_Katja

Hallo @Denner,

dann klingt es absolut danach:
https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/o2-dsl-prozess-und-systemoptimierung-489006 (ist entsprechend ergänzt worden bezüglich Option Mobile)

Für einen genauen Blick war das Verweisen an die Community perfekt, freue mich drauf!😊

Viele Grüße,
Katja🐳

5 Antworten

Sächsin
Legende
  • July 30, 2019
Wenn die Mobilfunknummern jetzt neu beim DSL liegen, sind vorherige Rechnungen für diese natürlich dort nicht sichtbar (andere KD-Nummer).

Denner
Legende
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  • Autor
  • Legende
  • July 30, 2019
üDanke. Werden die jetzt zusammengeführt?

mit den Mobilnummer konnte er sich nicht mehr anmelden, dort stand nicht registriert und neu registrieren schlug fehl aus technischen Problemen.

in meino2 konnte er die Mobilnummer sehen, Family Vorteil war weg.

habe hier auch gesucht, aber außer der dsl Optimierung keinen Link gefunden.

mich würde das ja ggf. Selbst irgendwann erwischen. Da sollte ja mindest eine Ankündigung kommen.

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 31, 2019
Hallo @Denner ,

da müßte ich mir den Fall selbst mal ansehen.

Momentan kann man nur spekulieren. Das hört sich nach Zusammenführung an. aber ob das jetzt wegen der Migration oder auf Kundenwunsch erfolgt ist, weiß ich nicht.

Bei Zusammenführungen ist es immer so, dass man sich danach neu registrieren muß.

Gruß, Solveig

Denner
Legende
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  • Autor
  • Legende
  • July 31, 2019
@o2_Solveig war wohl eine ungewünschte Migration und gleichzeitige Optimierung.

Habe ihn hierher verwiesen, weil ich keine Lösung parat hatte. Eigentlich sollte man ja noch auf die alten Daten 6 Monate zugreifen können, aber die Mobilnummer waren plötzlich nicht mehr registriert in meino2.

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 1, 2019
Hallo @Denner,

dann klingt es absolut danach:
https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/o2-dsl-prozess-und-systemoptimierung-489006 (ist entsprechend ergänzt worden bezüglich Option Mobile)

Für einen genauen Blick war das Verweisen an die Community perfekt, freue mich drauf!😊

Viele Grüße,
Katja🐳