Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Meine Rechnung

  • 30 June 2016
  • 1 Antwort
  • 107 Aufrufe

Hallo seit 2 wochen ist mein Internet abgeschaltet Rechnung wurde paar tage später bezahlt dan hat man mir versprochen das das Internet in max 3 tagen wieder an sein wird esbist 2 wochen her?Mein mann ist unterwegs wen wad passiert kann ich ihn nicht erreichen ????????? Alle kontaktversuche danach waren fehlgeschlagen ! Das geld ost eingegangen die Bankdaten wurden nochmal verglichen ! Warum soll ich diesen Monat eine volle summe bezahlen wenn nicht funktioniert hat ???? Wen sie das Internet in den nächsten 24 Stunden nichr wieder frei schalten dan werden wir leider einen Anwalt einschalten müssen!

icon

Lösung von bielo 30 June 2016, 06:30

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hast du mal angerufen und deinen Verwendungszweck verglichen?

Wen sie das Internet in den nächsten 24 Stunden nichr wieder frei schalten dan werden wir leider einen Anwalt einschalten müssen!



Über das Forum kannst du wirksam keine Frist setzen. Dein Anwalt wird dich dazu gern beraten.

Mein mann ist unterwegs wen wad passiert kann ich ihn nicht erreichen ?????????



Ist das Telefon auch gesperrt???????????????????????????

Deine Antwort