Der LogIn in meinem O2–online Account funktioniert nicht mehr, egal bei welchem Gerät. Fehlermeldung: Technische Probleme, später Melden…
Habe jetzt zwei Wochen gewartet und es funktioniert immer noch nicht. Kann mir bitte jemand helfen?
LG Martin
Seite 1 / 1
Hallo @Martin.shred93 ,
herzlich willkommen in der o2 Community.
Funktioniert der Login über die Mein o2 App?
Magst du mir bitte einmal einen Screenshot der Fehlermeldung hier anhängen?
Alle persönlichen Daten aber bitte vorab anonymisieren.
Gruß
Antje
herzlich willkommen in der o2 Community.
Funktioniert der Login über die Mein o2 App?
Magst du mir bitte einmal einen Screenshot der Fehlermeldung hier anhängen?
Alle persönlichen Daten aber bitte vorab anonymisieren.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.