Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein O2 nicht erreichbar

  • August 26, 2014
  • 2 Antworten
  • 72 Aufrufe

zuaffenthal
Besucher:in
Hallo,

 

seit gestern versuche ich mich in mein O2 einzuloggen, um die aktuelle Rechnung genauer anzusehen.

Jedoch wird mir jedes mal nur folgende Nachricht angezeigt:

 

 

"Hinweis:

Leider liegt im Moment ein technischer Fehler vor. Wir werden das Problem so schnell wie möglich beheben. 

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. 

Ihr O2 Team"

 

 

Am Browser kann es nicht liegen, da ich auch versuchte mich mit verschiedenen Geräten dort einzuloggen. Jedoch mit dem gleichen Resultat.

Lösung von zuaffenthal

Hm, hat sich inzwischen erledigt sehe ich gerade. 😄

Funktioniert wieder alles wie es sein sollte

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

zuaffenthal
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • August 26, 2014
Hm, hat sich inzwischen erledigt sehe ich gerade. 😄

Funktioniert wieder alles wie es sein sollte


o2_Marc
  • Team
  • August 26, 2014
Hi zuaffenthal,

 

danke für dein Feedback ☺️

 

Gruß,

Marc