Hallo Zusammen,
auch ich bekommen nach dem Login in MeinO2 die Fehlermeldung "Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden"angezeigt. Verschiedene Browser und die App habe ich bereits getestet. Wann kann ich tun?
VG
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Hallo @Hendrik40239 ,
schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist!
Magst du mir einmal verraten, seit wann es zu dieser Fehlermeldung bei dir kommt?
Welche Browser hast du bis jetzt ausprobiert?
Viele Grüße, Tatjana
schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist!
Magst du mir einmal verraten, seit wann es zu dieser Fehlermeldung bei dir kommt?
Welche Browser hast du bis jetzt ausprobiert?
Viele Grüße, Tatjana
Hey @Hendrik40239 ,
bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Kannst du dich inzwischen wieder einloggen?
Viele Grüße, Tatjana
PS. hast du schon das Sommergewinnspiel auf unserem News-Blog entdeckt? Ich drück dir die Daumen.
bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Kannst du dich inzwischen wieder einloggen?
Viele Grüße, Tatjana
PS. hast du schon das Sommergewinnspiel auf unserem News-Blog entdeckt? Ich drück dir die Daumen.
Bei mir kommt der Fehler ebenfalls. Vermutlich liegt es daran, dass ich initial eine andere Rufnummer mitgeteilt bekommen habe, die nun aber geändert wurde und somit die Zuordnung vermutlich nicht mehr möglich ist.
Ich habe mich mit der neuen Nummer nochmals registriert und mit diesem Account funktioniert dann alles ordnungsgemäß. Wie kann ich den nicht funktionierenden Account löschen?
Ich habe mich mit der neuen Nummer nochmals registriert und mit diesem Account funktioniert dann alles ordnungsgemäß. Wie kann ich den nicht funktionierenden Account löschen?
Hey @webcompas ,
geht es um einen Community-Account?
Viele Grüße, Tatjana
geht es um einen Community-Account?
Viele Grüße, Tatjana
Warum möchtest du den den löschen @webcompas ?
Viele Grüße, Tatjana
Viele Grüße, Tatjana
Ich habe mich mit der neuen Nummer nochmals registriert und mit diesem Account funktioniert dann alles ordnungsgemäß. Wie kann ich den nicht funktionierenden Account löschen?
Aufgrund der initial mitgeteilten, falschen Rufnummer, habe ich nun einen Account, mit dem ich nichts anfangen kann, da mit diesem keinerlei Zugriff auf Vertragsdaten o.ä. möglich ist. Mit der neuen Rufnummer habe ich mich erneut registriert und kann mit diesem Account alles ordnungsgemäß einsehen und verwalten.
Daher möchte ich den nicht funktionierenden Account nun löschen.
Hallo @webcompas ,
geht es darum, dass du mit deinem Account, mit dem du jetzt hier in der Community angemeldet bist, nicht auf deinen Meino2-Datensatz zugreifen kannst?
Warum möchtest du den Account denn überhaupt löschen?
Viele Grüße, Tatjana
geht es darum, dass du mit deinem Account, mit dem du jetzt hier in der Community angemeldet bist, nicht auf deinen Meino2-Datensatz zugreifen kannst?
Warum möchtest du den Account denn überhaupt löschen?
Viele Grüße, Tatjana
Um meinen Community-Account geht es gar nicht.
Ich habe nach der Bestellung meines DSL-Anschlusses in einem Info-Schreiben von O2 meine zukünftige Rufnummer mitgeteilt bekommen. Da in diesem Schreiben auch davon die Rede war, dass der Auftragsstatus über "Mein O2" verfolgt werden kann, habe ich mich für "Mein O2" registriert (=Account 1). Allerdings konnte ich den Auftragsstatus nie abrufen, da mit immer die Fehlermeldung "Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut." angezeigt wurde und noch immer wird.
Zu einem späteren Zeitpunkt und vor Bereitstellung des Anschlusses wurde mir dann eine andere Rufnummer mitgeteilt. Daher habe ich mich auch mit dieser für "Mein O2" registriert (=Account 2). Mit diesem Account kann ich sämtliche Vertragsdaten u.ä. nun ordnungsgemäß einsehen und verwalten.
Account 1 ist somit nun überflüssig, da ich mit diesem nichts anfangen kann. Deshalb möchte ich diesen nun löschen. Eine entsprechende Möglichkeit dazu konnte ich aber leider nicht finden. Ich bitte daher um eine Info dazu, wie dies möglich ist.
Ich habe nach der Bestellung meines DSL-Anschlusses in einem Info-Schreiben von O2 meine zukünftige Rufnummer mitgeteilt bekommen. Da in diesem Schreiben auch davon die Rede war, dass der Auftragsstatus über "Mein O2" verfolgt werden kann, habe ich mich für "Mein O2" registriert (=Account 1). Allerdings konnte ich den Auftragsstatus nie abrufen, da mit immer die Fehlermeldung "Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut." angezeigt wurde und noch immer wird.
Zu einem späteren Zeitpunkt und vor Bereitstellung des Anschlusses wurde mir dann eine andere Rufnummer mitgeteilt. Daher habe ich mich auch mit dieser für "Mein O2" registriert (=Account 2). Mit diesem Account kann ich sämtliche Vertragsdaten u.ä. nun ordnungsgemäß einsehen und verwalten.
Account 1 ist somit nun überflüssig, da ich mit diesem nichts anfangen kann. Deshalb möchte ich diesen nun löschen. Eine entsprechende Möglichkeit dazu konnte ich aber leider nicht finden. Ich bitte daher um eine Info dazu, wie dies möglich ist.
Hey @webcompas ,
vielen Dank für die Erklärung. Eine Löschung dieses Accounts ist gar nicht nötig, da dein anderer ja funktioniert.
Viele Grüße, Tatjana
vielen Dank für die Erklärung. Eine Löschung dieses Accounts ist gar nicht nötig, da dein anderer ja funktioniert.
Viele Grüße, Tatjana
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