Ich brauche ein DSL Umzug beauftragen, abe seit eine Woche konnte ich nicht in Mein O2 anmelden. Was soll ich machen?
Seite 1 / 1
Hallo @Kuba_N und lich willkommen!
Du hast dich mit deiner Festnetznummer hier registriert?
https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer
Am besten einmal austesten, falls ja erscheint eine entsprechende Meldung.
Viele Grüße,
Katja
Du hast dich mit deiner Festnetznummer hier registriert?
https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer
Am besten einmal austesten, falls ja erscheint eine entsprechende Meldung.
Viele Grüße,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.