Mein O2 funktioniert garnicht, wenn ich auf meine Daten will oder Rechnungen und Vertrag wird als ein Fehler angezeigt und ich werde auf die Community geschmissen, bei der App kann ich mich auch nicht anmelden. Hab ich etwas falsch bei der Registrierung gemacht? Es funktioniert seit Anfang an nicht.
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Hallo @Jennifer16 ,
die Registrierung konntest du also ohne Fehlermeldung abschließen? Wie lautet denn die Meldung, die du erhältst? Kannst du uns davon, ohne von die sichtbare Daten, einen Screenshot von dem Fehler hier hochladen?
VG
Dennis
die Registrierung konntest du also ohne Fehlermeldung abschließen? Wie lautet denn die Meldung, die du erhältst? Kannst du uns davon, ohne von die sichtbare Daten, einen Screenshot von dem Fehler hier hochladen?
VG
Dennis
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Wenn ich im Browser auf meine Daten gehen will, werde ich sofort in die Community geschmissen.
edit o2_Solveig: persönliche Daten
Wenn ich im Browser auf meine Daten gehen will, werde ich sofort in die Community geschmissen.
edit o2_Solveig: persönliche Daten
Hallo @Jennifer16 ,
in dem "Bildschirmausdruck" sah' es so aus, als ob nur die Verbrauchsanzeige nicht funktioniert, du dich aber ansonsten anmelden konntest.
Das könnte auch daran liegen, dass der Vertrag noch neu ist und der erste Abrechnungszeitraum noch nicht vorbei ist.
Bitte warte die erste Rechnung ab. Wenn dann immer noch kein Verbrauch angezeigt wird, müßten wir es an die Technik weiter leiten.
Gruß, Solveig
in dem "Bildschirmausdruck" sah' es so aus, als ob nur die Verbrauchsanzeige nicht funktioniert, du dich aber ansonsten anmelden konntest.
Das könnte auch daran liegen, dass der Vertrag noch neu ist und der erste Abrechnungszeitraum noch nicht vorbei ist.
Bitte warte die erste Rechnung ab. Wenn dann immer noch kein Verbrauch angezeigt wird, müßten wir es an die Technik weiter leiten.
Gruß, Solveig
Hey @Jennifer16 ,
wie schaut´s bei dir den aktuell aus?
Klappt inzwischen alles?
Wenn nein, bist du bei "mein o2" über deine Rufnummer angemeldet?
Hast du die Anmeldung mit deiner Rufnummer schon in einem anderen Browser probiert?
Klappt es über die "mein o2"-App?
Grüße,
Emanuel
wie schaut´s bei dir den aktuell aus?
Klappt inzwischen alles?
Wenn nein, bist du bei "mein o2" über deine Rufnummer angemeldet?
Hast du die Anmeldung mit deiner Rufnummer schon in einem anderen Browser probiert?
Klappt es über die "mein o2"-App?
Grüße,
Emanuel
Es funktioniert immer noch nicht, ja bin über meine Rufnummer angemeldet. In der App steht über all, der Dienst steht zur Zeit nicht zu Verfügung. Aber das steht da schon seid einem Monat.
Hallo @Jennifer16 ,
dann nehmen wir jetzt ein Ticket für die Technik auf.
Dafür benötige ich aber noch ein paar Angaben.
Aus diesem Grund erhältst du auch gleich eine private Nachricht von@o2_Support .
Gruß
Antje
dann nehmen wir jetzt ein Ticket für die Technik auf.
Dafür benötige ich aber noch ein paar Angaben.
Aus diesem Grund erhältst du auch gleich eine private Nachricht von
Gruß
Antje
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