Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

"Mein O2" funktioniert nicht

  • June 1, 2012
  • 1 Antwort
  • 77 Aufrufe

MKHH
Besucher:in
Hi!

 

Ich bin O2-Kunde (als Business-Kunde einsortiert, obwohl Selbständiger.....) - Die Funktion "Mein O2" zur Einsicht der persönlichen Daten, verwalten des Vertrags und der Zusatzoptionen geht nicht.

Ich bekomme, obwohl ich ordnungsgemäß eingeloggt bin, stets entweder "Der Zugriff ist nicht erlaubt" oder der Browser findet die Seite nicht.

Besten Gruß,

MK

Lösung von brianna

Über dem Login steht privat oder Geschäftskunden. Bist du vielleicht im falschen Bereich unterwegs?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

brianna
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+1
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • June 1, 2012
Über dem Login steht privat oder Geschäftskunden. Bist du vielleicht im falschen Bereich unterwegs?