Seit dem Start bei O2 My Home M am 22.05.2019 bekomme ich die Fehlermeldung :
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Hallo @Handerse ,
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
um dein Anliegen bearbeiten zu können benötige ich deine Festnetznummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
um dein Anliegen bearbeiten zu können benötige ich deine Festnetznummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.
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Viele Grüße,
Andrea
Das Anliegen hat sich allein gelöst.
Hallo @Handerse ,
ich habe den Versand deiner persönlichen Kundenkennzahl an die bei uns hinterlegte Kontaktadresse veranlasst. Du erhältst sie so schnell wie möglich per Post.
Viele Grüße,
Andrea
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Viele Grüße,
Andrea
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