Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

mein o2 bereich geht nicht

  • July 18, 2019
  • 1 Antwort
  • 70 Aufrufe

Hallo zusammen,

habe aktuell schon einen o2 dsl Vertrag in meiner alten Wohnung und ziehe in ca 4 Wochen um. Jetzt wollte ich die Anleitung www. o2.de/mein-dsl/Umzug befolgen.

Seit mehreren Tagen bekomme ich aber die Fehlermeldung beim Login „Entschuldigung. Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Ihr O2 Team“

wann geht der myAccount Bereich wieder und kann ich irgendwie anders meinen Umzug anstoßen?
merci und viele Grüße Fabian

1 Antwort

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • July 21, 2019
Hallo @Baerwifa ,

wurde dein Umzug vorher von uns umgestellt (auf ein neues Kundensystem übertragen)?
Falls ja, kannst du versuchen dich mit der Rufnummer erneut zu registrieren?

Viele Grüße,
Kurt