Hallo zusammen,
habe aktuell schon einen o2 dsl Vertrag in meiner alten Wohnung und ziehe in ca 4 Wochen um. Jetzt wollte ich die Anleitung www. o2.de/mein-dsl/Umzug befolgen.
Seit mehreren Tagen bekomme ich aber die Fehlermeldung beim Login „Entschuldigung. Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Ihr O2 Team“
wann geht der myAccount Bereich wieder und kann ich irgendwie anders meinen Umzug anstoßen?
merci und viele Grüße Fabian
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Hallo @Baerwifa ,
wurde dein Umzug vorher von uns umgestellt (auf ein neues Kundensystem übertragen)?
Falls ja, kannst du versuchen dich mit der Rufnummer erneut zu registrieren?
Viele Grüße,
Kurt
wurde dein Umzug vorher von uns umgestellt (auf ein neues Kundensystem übertragen)?
Falls ja, kannst du versuchen dich mit der Rufnummer erneut zu registrieren?
Viele Grüße,
Kurt
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