Hallo,
Ich kann seitdem ich aus dem Urlaub zurück bin also seit ca. 2 Monaten mittlerweile mich bei der mein o2 App nicht anmelden. Es zeigt mir auch keine Fehlermeldung an sondern bricht einfach ab ständig. Könnten Sie mir bitte helfen?
Seite 1 / 1
Hallo!
Die App hast du auch einmal komplett deinstalliert und erneut installiert?
Unter Mein o2 kannst du dich ganz normal anmelden?
Die App hast du auch einmal komplett deinstalliert und erneut installiert?
Unter Mein o2 kannst du dich ganz normal anmelden?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.