Hallo an alle,
ich hab aktuell das Nokia N8-00. Wenn ich im Telefon die *#0000# eintippe, dann erscheint folgendes:
Veröffentlichung: PR1.2
Softwareversion: 014.002
Datum d. Softwarevers.: 2011-03-01
Sonderversion: 014.002.237.04
Datum d. Sonderversion: 2011-03-23
Sprachpaket: 014.002.02.01
Produktcode: 059D5B5
Modell: N8-00
Typ: RM-596
Letzte Aktualisierung: 19.04.2011
Browserversion: 7.2
Flash-Version: 4.0
Java-Version: 2.1
Ich hab jetzt auch das App "Mein o2" drauf, welches im mobilen Ovi Store auf dem Handy zu finden ist. Ich hab davon die Version v1.1.4 build 0001 drauf. Also laut dem mobilen Ovi Store die neueste Version. So weit, so gut.
Ich hab heute morgen (21. Juli 2011) gegen 08:20 Uhr im Gebäude meiner Arbeitsstelle auf der Adresse Johann-van-Aken-Ring 12 in 47551 Bedburg-Hau das App gestartet. Ich hab im Gebäude ganz schwach mobiles Internet im EDGE. So ein oder zwei oder (sehr selten) drei Balken auf der Netzstärkenanzeige auf dem Handy. Gehe ich dort ins mobile Internet, dann steht dort E (wie EDGE). Ich kann mich im App auch einloggen. Ich kann dann auch eine Web2SMS schreiben. Den Empfänger suche ich dann per klicken auf "An" aus dem Telefonbuch vom Handy raus. Ich wähle meine Verlobte aus. Sie hat die Handynummer +49 151 42...... ! Diese Handynummer ist bei der "Telekom.de" (ehemals "T-Mobile D") geschaltet, weil sie einen Mobilfunkvertrag beim Netzbetreiber Deutsche Telekom AG hat. So weit, so gut. Sobald ich die Web2SMS versenden will, heißt es nur, dass der Dienst nicht zur Verfügung steht. Oder es heißt, dass die SMS nicht gesendet werden konnte. Oder ich bekomme die Meldung, dass der Service Web2SMS für meinen Vertrag nicht freigeschaltet sei. Ich hab aber das "Internet Pack M", wo ich 50 Web2SMS jeden Monat versenden darf, die ich wunderbar auf dem PC im Internet auf http://email.o2online.de versenden kann. Über das App hat es überhaupt nicht geklappt. Warum, keine Ahnung.
Heute Abend (21. Juli 2011) war ich im Gebäude auf der Adresse Klosterplatz 2 in 47574 Goch. Dort hatte ich wunderbar vollsten Empfang im 3.5G Netz, also HSDPA. Besser geht es nicht. Ich hab dort versucht gegen 18:07 Uhr eine SMS über das App "Mein o2" an die Handynummer +49 151 42...... zu versenden. Dazu hab ich diese Nummer durch klicken auf "AN" aus dem Telefonbuch meines Handys heraus gesucht. Aus der Nummer +4915142...... hat das App "Mein o2" die Nummer 015142...... gemacht, um sie versenden zu können. Pustekuchen. Auch diesmal ging es nicht. Es hieß, dass der Dienst nicht zur Verfügung steht. Oder es hieß, dass die SMS nicht gesendet werden konnte. Oder es hieß, dass der Dienst Web2SMS für meinen Vertrag nicht freigeschaltet sei. Beim vierten oder fünften anklicken auf "SMS versenden" kann endlich die Meldung, dass die SMS auf den Server geladen wird. Aber bis jetzt 21:50 Uhr ist die SMS noch immer nicht beim Empfänger angekommen, obwohl der Empfänger nachweislich eine SMS empfangen kann und aktuell die ganze Zeit im Netz von Telekom.de eingebucht ist und nicht im Funkloch steckt.
Ich hab vorhin auf http://email.o2online.de beim Punkt SMS nachgesehen. Jetzt hab ich noch 47 Web2SMS in diesem Monat frei. Bevor die SMS durch das App angeblich auf den Server geladen wurde, waren es genau 48 Web2SMS. Also wurde durch die Aktion vom App eine Web2SMS verbraucht, obwohl die SMS bis jetzt (21:58 Uhr) nachweislich (noch immer) nicht erschienen ist.
Jetzt dazu meine Frage(n): Warum kann man von unterwegs, wenn man z. B. im E (wie EDGE) oder im 3.5G (wie HSDPA) eingebucht ist, über das App "Mein o2" keine Web2SMS versenden, obwohl der Dienst freigeschaltet ist, weil man ja ein Internet Pack hat und dadurch 50 Web2SMS pro Monat versenden kann? Wozu dann im App der Punkt "Web2SMS versenden", wenn es nachweislich nicht klappt? Sollte es nur klappen, wenn man im WLAN eingebucht ist, dann sollte man es auch dazu schreiben. Und sollte es sich herausstellen, dass man sowas nur über WLAN machen kann, dann finde ich es schlecht, denn das App ist ja dazu da, dass man es unterwegs benutzen kann, also auch im EDGE bzw. 3.5G !
Das ganze ist mir nicht nur heute passiert, sondern auch vorgestern. Ich konnte darüber keine Web2SMS im EDGE bzw. 3.5G versenden.
Gruß, Sonic28
Seite 1 / 1
Hallo an alle,
ich hab das jetzt noch einmal ausprobiert. Ich war dazu heute (25. Juli 2011) gegen 08:37 Uhr in 47574 Goch (Auf dem Wall 15) im Gebäude von der Ladenkette KAUFLAND. Dort war ich in der Bäckerei / Cafe und hab mich direkt ans Fenster gesetzt. Ich hatte dort dann einigermaßen Mobilfunkempfang von o2. Ich hab mir dort auf meinem Handy Nokia N8-00 über das App Mein o2 selber eine SMS gesendet. Dazu hab ich im App auf An geklickt und meine eigene Nummer +491795...... im Telefonbuch vom Handy ausgewählt. Daraus hat das App die Nummer 01795...... gemacht. Ich war dabei die ganze Zeit im EDGE eingebucht. Das hat funktioniert. Es hieß, dass die SMS an den Server übermittelt wird und mit 0,19 Euro berechnet wird. Was soll das? Ich hab doch jeden Monat die 50 Web2SMS, weil ich das Internet Pack M habe. Die SMS kam kurz danach gegen 08:38 Uhr auf meinem Handy Nokia N8-00 an. Gegen 13:00 Uhr war ich in 47574 Goch (Auf dem Wall 15) vor dem Gebäude der Ladenkette KAUFLAND und war dort im 3.5G Netz eingebucht. Dann hab ich auf meinem Handy Nokia N8-00 versucht über das App Mein o2 eine SMS an meine Verlobte zu senden. Sie hat eine SIM Karte, die im Netz von Telekom.de (ehemals T-Mobile D) gebucht ist. Dazu hab ich auf An geklickt und ihre Nummer im Telefonbuch des Handys rausgesucht. Sie hat die Nummer +4915142...... ! Daraus hat das App Mein o2 die Nummer 015142...... gemacht. Diese SMS ist definitiv nicht rausgegangen, weil der Dienst angeblich nicht zur Verfügung steht.
Ich hab heute Nachmittag zu Hause auf meinem PC im Internet auf http://email.o2online.de beim Punkt SMS nachgesehen. Dort hab ich gemerkt, dass durch die SMS, die ich heute (25. Juli 2011) gegen 08:37 Uhr auf meinem Handy Nokia N8-00 über das App Mein o2 an mich selber verschickte, eine Web2SMS verrechnet wurde. Die Zahl ist dadurch um 1 weniger geworden.
Nun meine Frage: Warum klappt es, über das App Mein o2 auf dem Handy Nokia N8-00 (eingebucht im EDGE / 3.5G) eine SMS an eine o2 eigene Handynummer zu senden, aber an eine Handynummer in einem anderen deutschen Mobilfunknetz (z. B. Telekom.de) geht es nicht?
Übrigens: Die SMS, die ich auf dem Nokia N8-00 über das App Mein o2 am 21. Juli 2011 gegen 18:07 Uhr an die Handynummer meiner Verlobten 015142...... gesendet hatte, weil sie angeblich an den Server gesendet wurde, ist bis heute (25. Juli 2011) nicht angekommen.
Hat vielleicht noch jemand solch eine Erfahrung gemacht mit dem App Mein o2 auf einem Nokia Handy, wie z. B. das Nokia N8-00?
Ich hab sogar am 21. Juli 2011 gegen 21:42 Uhr eine E-Mail an o2-apps@o2.com und sogar an vertragskunden-kontakt@o2online.de versendet, wo ich das Problem geschildert habe. Außer einer automatischen Eigangsbestätigung, die ich am 21. Juli 2011 gegen 21:51 Uhr bekam, ist weiter nichts passiert. Bis jetzt (05. August 2011) keine Antwort.
Gruß, Sonic28
ich hab das jetzt noch einmal ausprobiert. Ich war dazu heute (25. Juli 2011) gegen 08:37 Uhr in 47574 Goch (Auf dem Wall 15) im Gebäude von der Ladenkette KAUFLAND. Dort war ich in der Bäckerei / Cafe und hab mich direkt ans Fenster gesetzt. Ich hatte dort dann einigermaßen Mobilfunkempfang von o2. Ich hab mir dort auf meinem Handy Nokia N8-00 über das App Mein o2 selber eine SMS gesendet. Dazu hab ich im App auf An geklickt und meine eigene Nummer +491795...... im Telefonbuch vom Handy ausgewählt. Daraus hat das App die Nummer 01795...... gemacht. Ich war dabei die ganze Zeit im EDGE eingebucht. Das hat funktioniert. Es hieß, dass die SMS an den Server übermittelt wird und mit 0,19 Euro berechnet wird. Was soll das? Ich hab doch jeden Monat die 50 Web2SMS, weil ich das Internet Pack M habe. Die SMS kam kurz danach gegen 08:38 Uhr auf meinem Handy Nokia N8-00 an. Gegen 13:00 Uhr war ich in 47574 Goch (Auf dem Wall 15) vor dem Gebäude der Ladenkette KAUFLAND und war dort im 3.5G Netz eingebucht. Dann hab ich auf meinem Handy Nokia N8-00 versucht über das App Mein o2 eine SMS an meine Verlobte zu senden. Sie hat eine SIM Karte, die im Netz von Telekom.de (ehemals T-Mobile D) gebucht ist. Dazu hab ich auf An geklickt und ihre Nummer im Telefonbuch des Handys rausgesucht. Sie hat die Nummer +4915142...... ! Daraus hat das App Mein o2 die Nummer 015142...... gemacht. Diese SMS ist definitiv nicht rausgegangen, weil der Dienst angeblich nicht zur Verfügung steht.
Ich hab heute Nachmittag zu Hause auf meinem PC im Internet auf http://email.o2online.de beim Punkt SMS nachgesehen. Dort hab ich gemerkt, dass durch die SMS, die ich heute (25. Juli 2011) gegen 08:37 Uhr auf meinem Handy Nokia N8-00 über das App Mein o2 an mich selber verschickte, eine Web2SMS verrechnet wurde. Die Zahl ist dadurch um 1 weniger geworden.
Nun meine Frage: Warum klappt es, über das App Mein o2 auf dem Handy Nokia N8-00 (eingebucht im EDGE / 3.5G) eine SMS an eine o2 eigene Handynummer zu senden, aber an eine Handynummer in einem anderen deutschen Mobilfunknetz (z. B. Telekom.de) geht es nicht?
Übrigens: Die SMS, die ich auf dem Nokia N8-00 über das App Mein o2 am 21. Juli 2011 gegen 18:07 Uhr an die Handynummer meiner Verlobten 015142...... gesendet hatte, weil sie angeblich an den Server gesendet wurde, ist bis heute (25. Juli 2011) nicht angekommen.
Hat vielleicht noch jemand solch eine Erfahrung gemacht mit dem App Mein o2 auf einem Nokia Handy, wie z. B. das Nokia N8-00?
Ich hab sogar am 21. Juli 2011 gegen 21:42 Uhr eine E-Mail an o2-apps@o2.com und sogar an vertragskunden-kontakt@o2online.de versendet, wo ich das Problem geschildert habe. Außer einer automatischen Eigangsbestätigung, die ich am 21. Juli 2011 gegen 21:51 Uhr bekam, ist weiter nichts passiert. Bis jetzt (05. August 2011) keine Antwort.
Gruß, Sonic28
Hallo an alle,
hat keiner das App auf dem Handy Nokia N8-00? Ich wüsste nämlich gerne, ob es noch andere Leute gibt, die das gleiche Problem haben mit diesem App bzw. bei denen es funktioniert, was bei mir nicht geht.
Vielleicht kann ja mal einer der Moderatoren was dazu sagen.
Gruß, Sonic28
hat keiner das App auf dem Handy Nokia N8-00? Ich wüsste nämlich gerne, ob es noch andere Leute gibt, die das gleiche Problem haben mit diesem App bzw. bei denen es funktioniert, was bei mir nicht geht.
Vielleicht kann ja mal einer der Moderatoren was dazu sagen.
Gruß, Sonic28
Hi zusammen!
Ich hatte es auf meinem N97 mini. Aber SMS versenden konnte ich damit gar nicht. Es wurde eine Fehlermeldung angezeigt, dass ich es zu einem späteren Zeitpunkt noch mal versuchen sollte. Nach einer Woche hab ich es wieder deinstalliert und nutze WebSMSsend weiter.
Gruß
Claudia
Ich hatte es auf meinem N97 mini. Aber SMS versenden konnte ich damit gar nicht. Es wurde eine Fehlermeldung angezeigt, dass ich es zu einem späteren Zeitpunkt noch mal versuchen sollte. Nach einer Woche hab ich es wieder deinstalliert und nutze WebSMSsend weiter.
Gruß
Claudia
Hallo Sonic28,
danke, dass du dir Zeit genommen hast den Fehler gerade mit mir nachzustellen.
Der Versand von WebSMS mit der "Mein o2"-App an Rufnummern mit der Vorwahl 01514 (T-Mobile) scheint unter Symbian^3 nicht zu funktionieren. An Rufnummern mit 0171 (T-Mobile) funktioniert es, genauso wie an Rufnummern mit der Vorwahl 0176 und 0179 (o2).
Ich kann mir jetzt nur vorstellen, dass es mit der um eine Stelle verlängerten Vorwahl zusammenhängt. Vielleicht kann das noch ein anderer Foumsteilnehmer mit Symbian^3 oder Symbian 5th Edition mit anderen Rufnummern mit 5-stelliger Vorwahl verifizieren.
Ich hab den Fehler jedenfalls an die Entwickler der App weitergeleitet. Die werden eine Korrektur sicherlich in ein kommendes Update einpflegen.
Schöne Grüße
Matthias
danke, dass du dir Zeit genommen hast den Fehler gerade mit mir nachzustellen.
Der Versand von WebSMS mit der "Mein o2"-App an Rufnummern mit der Vorwahl 01514 (T-Mobile) scheint unter Symbian^3 nicht zu funktionieren. An Rufnummern mit 0171 (T-Mobile) funktioniert es, genauso wie an Rufnummern mit der Vorwahl 0176 und 0179 (o2).
Ich kann mir jetzt nur vorstellen, dass es mit der um eine Stelle verlängerten Vorwahl zusammenhängt. Vielleicht kann das noch ein anderer Foumsteilnehmer mit Symbian^3 oder Symbian 5th Edition mit anderen Rufnummern mit 5-stelliger Vorwahl verifizieren.
Ich hab den Fehler jedenfalls an die Entwickler der App weitergeleitet. Die werden eine Korrektur sicherlich in ein kommendes Update einpflegen.
Schöne Grüße
Matthias
Hallo Mod o2_Matthias,
ich hab das App Mein o2 auch auf dem iPod Touch drauf. Es ist das Gerät der vierten Generation mit zwei Kameras und der Retina Oberfläche. Dort hab ich die neueste Geräte Firmware drauf. Ich hab es dort mal ausprobiert, an die Nummer 015142...... (die dir ja bereits bekannt ist, durch eine E-Mail an o2) eine SMS zu senden. Mit dem App auf dem iPod Touch geht das ohne Probleme. Die SMS kann ich vesenden und sie kommt auch sofort nach dem versenden an. So, wie es sein soll. Nur auf dem App Mein o2 auf dem Nokia N8-00 klappt es nicht, eine SMS an die 015142...... zu senden. Geht erst gar nicht raus.
Vielleicht klappt es ja mit einem Update von diesem App, dass man auch an die Nummer 015142...... eine SMS vom Nokia N8-00 versenden kann.
Gruß, Sonic28
ich hab das App Mein o2 auch auf dem iPod Touch drauf. Es ist das Gerät der vierten Generation mit zwei Kameras und der Retina Oberfläche. Dort hab ich die neueste Geräte Firmware drauf. Ich hab es dort mal ausprobiert, an die Nummer 015142...... (die dir ja bereits bekannt ist, durch eine E-Mail an o2) eine SMS zu senden. Mit dem App auf dem iPod Touch geht das ohne Probleme. Die SMS kann ich vesenden und sie kommt auch sofort nach dem versenden an. So, wie es sein soll. Nur auf dem App Mein o2 auf dem Nokia N8-00 klappt es nicht, eine SMS an die 015142...... zu senden. Geht erst gar nicht raus.
Vielleicht klappt es ja mit einem Update von diesem App, dass man auch an die Nummer 015142...... eine SMS vom Nokia N8-00 versenden kann.
Gruß, Sonic28
Hallo an alle,
ich hab gestern (18. August 2011) die Ovi Suite auf meinem Desktop-PC gestartet. Danach hab ich zufällig mal mein Handy Nokia N8-00 an den PC gestöpselt und die Ovi Suite gab mir an, dass es ein Update der Gerätefirmware gibt. Ich hab es also updatet. Seit dem bekomme ich, wenn ich beim Punkt "anrufen" den Code *#0000' eintippe, folgendes angezeigt:
Veröffentlichung: Symbian Anna
Softwareversion: 022.014
Datum d. Softwarevers.: 2011-07-05
Sonderversion: 022.014.237.05
Datum d. Sonderversion: 2011-07-21
Sprachpaket: 022.014.02.01
Produktcode: 059D5B5
Modell: N8-00
Typ: RM-596
Letzte Aktualisierung: 19.4.2011
Browserversion: 7.3
Flash-Version: 4.0
Java-Version: 2.2
Also hab ich jetzt endlich die neueste Firmware, also Symbian Anna, drauf. Gefällt mir.
Heute (19. August 2011) hab ich auf der Arbeit (Haus Freudenberg GmbH ; Johann-van-Aken-Ring 12 ; 47551 Bedburg-Hau) kurz vor 10:00 Uhr auf meinem Nokia N8-00 das App "Mein o2" gestartet und bin dort auf den Punkt "Web2SMS" gegangen. Ich hab dann eine SMS geschrieben, die ich an die Handynummer 015142...... senden wollte. Diese Handynummer gehört meiner Verlobten. Sie hat eine SIM Karte von "Telekom.de" (ehemals "T-Mobile D"). Es ist die Handynummer, um die es die ganze Zeit geht. Jetzt dachte ich, dass es endlich klappen müsste. Pustekuchen. Es hat leider nicht geklappt. Die SMS konnte nicht versendet werden. Ich bekam besagte Fehlermeldung. Ich war die ganze Zeit im EDGE von "o2-de" eingebucht. Die Aktualisierung auf Symbian Anna hat also auch keine Abhilfe geschafft.
Auf dem iPod Touch, wo ich auch das App "Mein o2" drauf habe, kann ich wunderbar eine Web2SMS an die Mobilfunknummer 015142...... versenden. Kaum hab ich auf "senden" geklickt, ist diese SMS auch bereits bei meiner Verlobten erschienen. Nur auf dem Nokia N8-00 klappt es beim App "Mein o2" nicht. Egal, ob Gerätefirmare PR1.2 oder Symbian Anna. Egal, ob ich die Web2SMS auf dem Nokia N8-00 versende, wenn ich im mobilen Internet oder im WLAN bin. Warum das so ist, keine Ahnung.
Gruß, Sonic28
ich hab gestern (18. August 2011) die Ovi Suite auf meinem Desktop-PC gestartet. Danach hab ich zufällig mal mein Handy Nokia N8-00 an den PC gestöpselt und die Ovi Suite gab mir an, dass es ein Update der Gerätefirmware gibt. Ich hab es also updatet. Seit dem bekomme ich, wenn ich beim Punkt "anrufen" den Code *#0000' eintippe, folgendes angezeigt:
Veröffentlichung: Symbian Anna
Softwareversion: 022.014
Datum d. Softwarevers.: 2011-07-05
Sonderversion: 022.014.237.05
Datum d. Sonderversion: 2011-07-21
Sprachpaket: 022.014.02.01
Produktcode: 059D5B5
Modell: N8-00
Typ: RM-596
Letzte Aktualisierung: 19.4.2011
Browserversion: 7.3
Flash-Version: 4.0
Java-Version: 2.2
Also hab ich jetzt endlich die neueste Firmware, also Symbian Anna, drauf. Gefällt mir.
Heute (19. August 2011) hab ich auf der Arbeit (Haus Freudenberg GmbH ; Johann-van-Aken-Ring 12 ; 47551 Bedburg-Hau) kurz vor 10:00 Uhr auf meinem Nokia N8-00 das App "Mein o2" gestartet und bin dort auf den Punkt "Web2SMS" gegangen. Ich hab dann eine SMS geschrieben, die ich an die Handynummer 015142...... senden wollte. Diese Handynummer gehört meiner Verlobten. Sie hat eine SIM Karte von "Telekom.de" (ehemals "T-Mobile D"). Es ist die Handynummer, um die es die ganze Zeit geht. Jetzt dachte ich, dass es endlich klappen müsste. Pustekuchen. Es hat leider nicht geklappt. Die SMS konnte nicht versendet werden. Ich bekam besagte Fehlermeldung. Ich war die ganze Zeit im EDGE von "o2-de" eingebucht. Die Aktualisierung auf Symbian Anna hat also auch keine Abhilfe geschafft.
Auf dem iPod Touch, wo ich auch das App "Mein o2" drauf habe, kann ich wunderbar eine Web2SMS an die Mobilfunknummer 015142...... versenden. Kaum hab ich auf "senden" geklickt, ist diese SMS auch bereits bei meiner Verlobten erschienen. Nur auf dem Nokia N8-00 klappt es beim App "Mein o2" nicht. Egal, ob Gerätefirmare PR1.2 oder Symbian Anna. Egal, ob ich die Web2SMS auf dem Nokia N8-00 versende, wenn ich im mobilen Internet oder im WLAN bin. Warum das so ist, keine Ahnung.
Gruß, Sonic28
Hall zusammen,ich habe gerade Symbian anna vers. 022.014 auf meinem n8 darkgrey Produktcode 059D5C3 erfolgreich mit dem nokia software updater vers. 3.0.495 upgedatet. Viel Spaß
hallo sonic, seit ich symbian anna habe funktionoert es bei mir.
Hallo Siegen2,
dass das App auf dem Nokia N8-00 funktioniert, zweifelt hier ja keiner an. Es geht nur darum, dass es nicht funktiert auf dem Nokia N8-00 über dieses App eine Web2SMS an die deutsche Telekom.de - Nummer 015142...... zu senden. Egal, ob man mit dem Nokia N8-00 via WLAN oder Mobilfunk versucht über dieses App die Web2SMS an diese Nummer zu senden.
Gruß, Sonic28
dass das App auf dem Nokia N8-00 funktioniert, zweifelt hier ja keiner an. Es geht nur darum, dass es nicht funktiert auf dem Nokia N8-00 über dieses App eine Web2SMS an die deutsche Telekom.de - Nummer 015142...... zu senden. Egal, ob man mit dem Nokia N8-00 via WLAN oder Mobilfunk versucht über dieses App die Web2SMS an diese Nummer zu senden.
Gruß, Sonic28
Habe mal wieder ein wenig Zeit um hier reinzuschauen ! Hab das gleiche Problem wie Sonic. Es liegt aber anscheinend nicht nur an den Telefonnummern anderer Anbieter. Habe heute versucht über die App an eine Kollegin eine SMS zu schicken (0162 ) Mannesmann / Mobilkom; also D2 Netz. Obwohl mein Handy vollen Empfang hatt und ins WLAN Netz eingeloggt habe ich die Fehlermeldung erhalten, dass der Dienst nicht zur Verfügung steht.
Habe ebenfalls das N8-00 ins Silber; aktuelle Software ist auch drauf; Mein o2 App ebenfalls nach dem Anna Update erneuert. Gibt es mitlerweile schon Lösungen?
Wäre auch schön, wenn man die Tastatur anpassen könnte und in der "Waagerechten" tippen könnte !!!!
Werde diese Diskussion mal weiter verfolgen !
Bis bald
Habe ebenfalls das N8-00 ins Silber; aktuelle Software ist auch drauf; Mein o2 App ebenfalls nach dem Anna Update erneuert. Gibt es mitlerweile schon Lösungen?
Wäre auch schön, wenn man die Tastatur anpassen könnte und in der "Waagerechten" tippen könnte !!!!
Werde diese Diskussion mal weiter verfolgen !
Bis bald
Hallo
bei meinem N8 funktioniert die Mein o2 App allerdings kann ich den aktuellen Verbrauch der SMS oder Datenvolumen nicht abrufen. Irgendwie fehlt diese Funktion oder habe ich eine ältere Version erwischt.
Wer kann sagen, ob man beim N8 den aktuellen VErbrauch anzeigen lassen kann ?
Danke
bei meinem N8 funktioniert die Mein o2 App allerdings kann ich den aktuellen Verbrauch der SMS oder Datenvolumen nicht abrufen. Irgendwie fehlt diese Funktion oder habe ich eine ältere Version erwischt.
Wer kann sagen, ob man beim N8 den aktuellen VErbrauch anzeigen lassen kann ?
Danke
Hi ebenim,
die Verbrauchsanzeige wurde am 19.12.2011 mit dem Update 3.0.1 der "mein o2 App" eingeflegt. Evtl. verwendest du tatsächlich noch die ältere Version. Daher ist ein Update oder eine direkte Neuinstallation der App ratsam.
Gruß,
Marc
die Verbrauchsanzeige wurde am 19.12.2011 mit dem Update 3.0.1 der "mein o2 App" eingeflegt. Evtl. verwendest du tatsächlich noch die ältere Version. Daher ist ein Update oder eine direkte Neuinstallation der App ratsam.
Gruß,
Marc
danke für die Info
aber wo kann die neue Version für das N8 runterladen ?
aber wo kann die neue Version für das N8 runterladen ?
ja sind beides alte versionen......
upps! Stand aber irgendwie nicht da.
hmm hat irgendeiner einen Link auf die neue App für mein N8 ?
Hallo zusammen,
leider hat sich Marc bei seiner Aussage etwas vertan.
Die Mein o2 App für das Symbian-Betriebssystem bietet die Funktion "Verbrauchsanzeige" leider nicht.
Schöne Grüße
Matthias
leider hat sich Marc bei seiner Aussage etwas vertan.
Die Mein o2 App für das Symbian-Betriebssystem bietet die Funktion "Verbrauchsanzeige" leider nicht.
Schöne Grüße
Matthias
Hallo Matthias
danke und warum bitte nicht ? Warum ist die App für Nokia wieder anders ?
danke und warum bitte nicht ? Warum ist die App für Nokia wieder anders ?
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.