Hallo,
mein o2 App aktualisiert sich seit kurzem nicht. Die App sagt mir: "Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Bitte um Lösung und Überprüfung.
Freundliche Grüße
Seite 1 / 1
Derzeit sind Wartungsarbeiten. Warte am besten bis Montag.
Gib beim Telefon Nummer wählen
*140# wählen. Bei mir funktioniert es so.
Es gibt heute noch Wartungsarbeiten.
*140# wählen. Bei mir funktioniert es so.
Es gibt heute noch Wartungsarbeiten.
Hallo @baris22 , lich willkommen in der o2 Community!
Die Mein o2 App steht wieder wie gewohnt zur Verfügung, kannst du das bestätigen?
Viele Grüße,
Katja
Die Mein o2 App steht wieder wie gewohnt zur Verfügung, kannst du das bestätigen?
Viele Grüße,
Katja
Vielen Dank, kann ich bestätigen!
Super @baris22 , danke dir für das Update!
Eine wunderbare Sommerwoche,
Katja
Eine wunderbare Sommerwoche,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.