Hallo,
mein Mobiler Daten verbrauch aktualisiert sich nicht mehr. Außerdem steht da “Noch 15 Tage im rechnungsmonat” mein Volumen erneuert sich immer am 24. D.h. Der Service ist schon seit einigen Tagen außer Betrieb für meinen Account.
Zuerst stand da oben in orangener Schrift das man den Verbrauch nicht mehr abrufen könne und das daran liegen könnte das mein Vertrag gekündigt wurde. Ich habe nichts dergleichen gemacht.
Jetzt steht da es seie ein Allgemeiner Fehler aufgetreten.
Help?
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Hallo @LDPon3 und lich willkommen!
Besteht diese Einschränkung sowohl in der Mein o2 App als auch im Kundenportal? (o2.de-->Meino2)
Viele Grüße und eine wunderbares Wochenende,
Katja
Besteht diese Einschränkung sowohl in der Mein o2 App als auch im Kundenportal? (o2.de-->Meino2)
Viele Grüße und eine wunderbares Wochenende,
Katja
Hallo @LDPon3 ,
klappt wieder alles in der Mein o2 App?
Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja
klappt wieder alles in der Mein o2 App?
Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja
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