Hallo.
Ich verwalte den DSL-Vertrag für meine Schwiegermutter. Wenn ich nun die Registrierung für mein O2 durchführe bekomme ich immer die Fehlermeldung "MCE return Code 404"
Was bedeutet das?
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Hallo @frisco72 ,
willkommen in der o2 Community :)
Wie gehst du genau vor? Um was für einen DSL Vertrag handelt es sich? Welchen Browser nutzt du?
Viele Grüße,
Flo
willkommen in der o2 Community :)
Wie gehst du genau vor? Um was für einen DSL Vertrag handelt es sich? Welchen Browser nutzt du?
Viele Grüße,
Flo
willkommen in der o2 Community :)
Wie gehst du genau vor? Um was für einen DSL Vertrag handelt es sich? Welchen Browser nutzt du?
Viele Grüße,
Flo
Moin,
Es handelt sich um DSL All-in S und ich habe es über ihre O2-Box mit dem Edge Browser versucht.
Hallo @frisco72 ,
magst du einmal die betroffene Rufnummer inklusive Kundenkennzahl (vierstellig) bzw. Kundenkennwort an@o2_Support senden?
Dann schauen wir einmal woran es liegt.
Viele Grüße,
Katja
magst du einmal die betroffene Rufnummer inklusive Kundenkennzahl (vierstellig) bzw. Kundenkennwort an
Dann schauen wir einmal woran es liegt.
Viele Grüße,
Katja
Hallo @frisco72 ,
danke dir für die Nachricht!
Ich konnte die Einschränkung nachvollziehen und habe direkt die Technik informiert.
Soll ich sicherheitshalber einmal zusätzlich Papierrechnung aktivieren, damit ihr die Rechnungen prüfen könnt?
Viele Grüße,
Katja
danke dir für die Nachricht!
Ich konnte die Einschränkung nachvollziehen und habe direkt die Technik informiert.
Soll ich sicherheitshalber einmal zusätzlich Papierrechnung aktivieren, damit ihr die Rechnungen prüfen könnt?
Viele Grüße,
Katja
Hallo,
danke für die Rückmeldung. Papierrechnung brauchen wir nicht, aber ich hatte eine Mail bekommen das ich die geänderte Bankverbindung bestätigen soll. Das kann ich ja jetzt auch nicht tun!
viele Grüße
danke für die Rückmeldung. Papierrechnung brauchen wir nicht, aber ich hatte eine Mail bekommen das ich die geänderte Bankverbindung bestätigen soll. Das kann ich ja jetzt auch nicht tun!
viele Grüße
Hallo @frisco72 ,
die Änderung der Bankverbindung ist erfolgreich durchgeführt worden, eine Bestätigung ist nicht notwendig.
Ich schreibe dir gleich noch eine private Nachricht, da ich noch eine Rückfrage habe.
Viele Grüße,
Katja
die Änderung der Bankverbindung ist erfolgreich durchgeführt worden, eine Bestätigung ist nicht notwendig.
Ich schreibe dir gleich noch eine private Nachricht, da ich noch eine Rückfrage habe.
Viele Grüße,
Katja
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