Schönen Guten Abend,
Ich kann mich leider nicht bei mein o2 anmelden ,über den Browser kommt immer die Meldung:Entschuldigung Auf Grund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden ,und über die App kommt der Hinweis sie haben den online Zugriff zu ihren Daten sperren lassen,was ich jedoch nicht habe .
Wer kann helfen ,das ich mich ganz normal einloggen kann und verwalten kann?
Mkg freundlichen Grüßen
Seite 1 / 1
Hallo Breese,
herzlich willkommen in der o2 Community.
Tatsächlich ist hier hinterlegt, dass auf Kundenwunsch deine Daten derzeit nicht im Internet angezeigt werden.
Ich kann das gerne ändern, benötige vorab aber noch deine 4-stellige persönliche Kundenkennzahl.
Lass mir diese bitte per privater Nachricht an@o2_Support zukommen.
Viele Grüße
Antje
herzlich willkommen in der o2 Community.
Tatsächlich ist hier hinterlegt, dass auf Kundenwunsch deine Daten derzeit nicht im Internet angezeigt werden.
Ich kann das gerne ändern, benötige vorab aber noch deine 4-stellige persönliche Kundenkennzahl.
Lass mir diese bitte per privater Nachricht an
Viele Grüße
Antje
Anliegen konnte per PN geklärt werden.
Nach Änderung der Einstellung werden jetzt alle Daten im Internet angezeigt.
Nach Änderung der Einstellung werden jetzt alle Daten im Internet angezeigt.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.