Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein o2

  • July 4, 2019
  • 2 Antworten
  • 83 Aufrufe

Schönen Guten Abend,
Ich kann mich leider nicht bei mein o2 anmelden ,über den Browser kommt immer die Meldung:Entschuldigung Auf Grund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden ,und über die App kommt der Hinweis sie haben den online Zugriff zu ihren Daten sperren lassen,was ich jedoch nicht habe .
Wer kann helfen ,das ich mich ganz normal einloggen kann und verwalten kann?

Mkg freundlichen Grüßen

Lösung von o2_Antje

Anliegen konnte per PN geklärt werden.
Nach Änderung der Einstellung werden jetzt alle Daten im Internet angezeigt.

2 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 5, 2019
Hallo Breese,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Tatsächlich ist hier hinterlegt, dass auf Kundenwunsch deine Daten derzeit nicht im Internet angezeigt werden.
Ich kann das gerne ändern, benötige vorab aber noch deine 4-stellige persönliche Kundenkennzahl.
Lass mir diese bitte per privater Nachricht an @o2_Support zukommen.

Viele Grüße
Antje

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 6, 2019
Anliegen konnte per PN geklärt werden.
Nach Änderung der Einstellung werden jetzt alle Daten im Internet angezeigt.