Aloa,
habe die Bitte meinen email-Zugriff manuell freizuschalten.
Gruß
Edit by o2 _Katja: Identische Anliegen zusammengeführt
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Wer ist Aloa und was meinst du genau?
Aloa ist ein Gruß, so wie Hallo,
email Zugriff funktioniert nicht mehr. Über outlook sowie auch direkt über Webmail.
Passwort soll nicht mehr stimmen. Über Neuanmeldung funktioniert ebenfalls eine neue Kennworteingabe nicht da keine Sicherheitabfrage voreingestellt.
Habe schon mehrmals gelesen, dass eine manuelle Freischaltung von O2 schnelle Abhilfe schafft.
email Zugriff funktioniert nicht mehr. Über outlook sowie auch direkt über Webmail.
Passwort soll nicht mehr stimmen. Über Neuanmeldung funktioniert ebenfalls eine neue Kennworteingabe nicht da keine Sicherheitabfrage voreingestellt.
Habe schon mehrmals gelesen, dass eine manuelle Freischaltung von O2 schnelle Abhilfe schafft.
die Einschränkungen sind uns bereits bekannt und an einer Fehlerbehebung wird gearbeitet.
Bis dahin können wir die Accounts wieder manuell freischalten. Bitte habt ein wenig Geduld!
Viele Grüße,
Andrea
Informationen bearbeitet durch o2_Andrea
EDIT: Bitte postet hier keine Rufnummern oder Mailadressen. Wenn wir weitere Informationen von euch benötigen, melden wir uns per PN bei euch!
Hallo ,
bitte meinen email Zugang ebenfalls manuell freischalten.
Habe das gleiche Problem wie die anderen armen O2 Kunden.
Mail Zugang/Abruf nicht möglich da Passwort falsch. Was nicht geändert wurde.
Hallo Dreamtheater,
dein Zugang ist nicht gesperrt. Eine manuelle Freischaltung wird in diesem Fall also leider nicht weiterhelfen. Es ist wichtig, dass du deine primäre E-Mail Adresse für die Anmeldung nutzt und keine Alias Adresse.
VG
Dennis
dein Zugang ist nicht gesperrt. Eine manuelle Freischaltung wird in diesem Fall also leider nicht weiterhelfen. Es ist wichtig, dass du deine primäre E-Mail Adresse für die Anmeldung nutzt und keine Alias Adresse.
VG
Dennis
HI O2-Dennis,
als ehemaliger Alice Kunde ist meine primäre mail Adresse beginnend mit der Festnetznummer.
Zugriff auf mail mit dieser ebenfalls nicht möglich.
Webmail Client verweist mich Passwort falsch. Keine Sicherheitsabfrage eingestellt (bei Passwort vergessen/Sicherheitsabfrage). Wenden Sie sich an den Kundendienst.
Einige Tipps aus den Foren von O2-Andrea, O2 Emanuell etc, mit dem gleichen Problem funktionieren ebenfalls nicht.
Seit ca. 10 Tagen kein Zugriff mehr ohne Veränderungen vorgenommen zu haben.
Es wird Zeit für Hilfe
als ehemaliger Alice Kunde ist meine primäre mail Adresse beginnend mit der Festnetznummer.
Zugriff auf mail mit dieser ebenfalls nicht möglich.
Webmail Client verweist mich Passwort falsch. Keine Sicherheitsabfrage eingestellt (bei Passwort vergessen/Sicherheitsabfrage). Wenden Sie sich an den Kundendienst.
Einige Tipps aus den Foren von O2-Andrea, O2 Emanuell etc, mit dem gleichen Problem funktionieren ebenfalls nicht.
Seit ca. 10 Tagen kein Zugriff mehr ohne Veränderungen vorgenommen zu haben.
Es wird Zeit für Hilfe
Damit sind wir ja gerade beschäftigt. Es kann nur leider nichts freigeschaltet werden, wo nichts abgeschaltet wurde.
Ich gehe davon aus, dass du @ alice-dsl.net nutzt? Das wäre dann deine Alias Adresse. Nutze bitte für die Anmeldung @ o2mail.de. Es sollte also reichen, wenn du hinter dem @ Zeichen die Angaben tauschst. Klappt es dann wieder mit dem Login?
VG
Dennis
Mahlzeit,
ja. Ich nutze @alice-dsl.net.
Login mit xxxx@o2mail.de funktioniert nicht. Weder mit Telefonnummer oder Name vorm @.
Na? Nächster Tipp?
VG
ja. Ich nutze @alice-dsl.net.
Login mit xxxx@o2mail.de funktioniert nicht. Weder mit Telefonnummer oder Name vorm @.
Na? Nächster Tipp?
VG
Sorry, für die späte Rückantwort. Bitte schicke mir einmal die betroffene E-Mail Adresse und deine persönliche vierstellige Kundenkennzahl. Ich werde dann eine Sicherheitsfrage für dich hinterlegen.
VG
Dennis
VG
Dennis
Hallo,
vierstellige Kundenkennzahl schicke ich nicht. E-mail Adresse ebenfalls nicht.
Mehrmals mit O2-Kundendienst gesprochen. Mein email Account wurde wohl gehackt und steht bei euch auf schwarzer Liste. Sollte den Hinweisen in der email vom 22.05.19 folgen, hahahahahaha-- komme ich ja nicht drauf.
Passwort zurücksetzen und Neuvergabe hat nicht funktioniert.
Ticket wieder aufgemacht.
Muß wohl Glück haben das der fähige IT-ler sich meinen Account vornimmt.
Ich probier weiter mit der Kundenhotline.
vierstellige Kundenkennzahl schicke ich nicht. E-mail Adresse ebenfalls nicht.
Mehrmals mit O2-Kundendienst gesprochen. Mein email Account wurde wohl gehackt und steht bei euch auf schwarzer Liste. Sollte den Hinweisen in der email vom 22.05.19 folgen, hahahahahaha-- komme ich ja nicht drauf.
Passwort zurücksetzen und Neuvergabe hat nicht funktioniert.
Ticket wieder aufgemacht.
Muß wohl Glück haben das der fähige IT-ler sich meinen Account vornimmt.
Ich probier weiter mit der Kundenhotline.
Hallo @Dreamtheater ,
ich glaube wir haben 2 Themen:
Dein Loginname sollte sollte sein:
vorname.nachmame@o2mail.de
Der Login sollte hier erfolgen:
https://gomail.o2online.de/
Das Kennwort wurde von der Kundenhotline ja bereits zurückgesetzt.
Trotz des Eintrages auf der Liste ist der Login dadurch nicht beeinträchtigt.
Solltest du noch immer nicht reinkommen, tauschen wir gerne in den persönlichen Nachrichten (das meinte auch Dennis, ich hoffe es nicht anders angekommen) die neue Sicherheitsfrage aus.
Viele Grüße,
Kurt
ich glaube wir haben 2 Themen:
Dein Loginname sollte sollte sein:
vorname.nachmame@o2mail.de
Der Login sollte hier erfolgen:
https://gomail.o2online.de/
Das Kennwort wurde von der Kundenhotline ja bereits zurückgesetzt.
Trotz des Eintrages auf der Liste ist der Login dadurch nicht beeinträchtigt.
Solltest du noch immer nicht reinkommen, tauschen wir gerne in den persönlichen Nachrichten (das meinte auch Dennis, ich hoffe es nicht anders angekommen) die neue Sicherheitsfrage aus.
Viele Grüße,
Kurt
Hallo O2 Kurt,
ihr habt eine unfassbare Organisation. Mehrmals Ticket erstellt und wieder geschlossen ohne eine Information, geschweige denn Problemlösung.
Eine "wahnsinnige Arbeitsanweisung" - bei nicht erfolgter Hilfe noch Verträge verkaufen/anbieten zu müssen.
Kenntnisstand der Hotliner so unterschiedlich wie Maus und Elefant.
Wie geht´s denn jetzt weiter?
ihr habt eine unfassbare Organisation. Mehrmals Ticket erstellt und wieder geschlossen ohne eine Information, geschweige denn Problemlösung.
Eine "wahnsinnige Arbeitsanweisung" - bei nicht erfolgter Hilfe noch Verträge verkaufen/anbieten zu müssen.
Kenntnisstand der Hotliner so unterschiedlich wie Maus und Elefant.
Wie geht´s denn jetzt weiter?
Hallo O2-Kurt,
...natürlich hat dein Lösungsvorschlag nicht funktioniert.
...natürlich hat dein Lösungsvorschlag nicht funktioniert.
Hallo @Dreamtheater ,
Ich habe dir von diesem User eine persönliche Nachricht geschickt:
https://hilfe.o2online.de/members/o2-support-367082
Zu deinem Posteingang geht es hier:
https://hilfe.o2online.de/inbox/overview
Viele Grüße,
Kurt
Ich habe dir von diesem User eine persönliche Nachricht geschickt:
https://hilfe.o2online.de/members/o2-support-367082
Zu deinem Posteingang geht es hier:
https://hilfe.o2online.de/inbox/overview
Viele Grüße,
Kurt
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