Hallo,
mein mail login geht seit gestern nicht mehr.
Wenn ich über Webmail das Passwort rücksetzen möchte soll ich mich an den Kundendienst wenden. Angeblich habe ich keine sicherheitsfrage hinterlegt
Seite 1 / 1
Hallo @scrambled-271968 ,
schön, dass du dich meldest.
Doch, du hast eine Sicherheitsfrage hinterlegt. Allerdings war dein e-Mail-konto deaktiviert. Das passiert eigentlich nur, wenn das Konto 180 Tage lange nicht abgerufen wurde oder der zugehörige Vertrag beendet wurde.
Beides trifft aber bei dir nicht zu. Ich habe das Konto nochmal aktualisiert. Kannst du es bitte nochmal versuchen ?
Gruß, Solveig
schön, dass du dich meldest.
Doch, du hast eine Sicherheitsfrage hinterlegt. Allerdings war dein e-Mail-konto deaktiviert. Das passiert eigentlich nur, wenn das Konto 180 Tage lange nicht abgerufen wurde oder der zugehörige Vertrag beendet wurde.
Beides trifft aber bei dir nicht zu. Ich habe das Konto nochmal aktualisiert. Kannst du es bitte nochmal versuchen ?
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.