Hallo alle.
Ich habe mir im O2 Communication Center einige e-Mail Adressen angelegt. Problem ist das ich auf meinen 0176XXXXXXXX@o2online.de E-Mail immer Spam Mail bekomme. Kann ich die auch wie die vom mir angelegte Mail Adressen löschen oder schließen so dass ich da keine Mail mehr drauf empfange?
Oder gibt es eine andere Lösung?
Danke
Seite 1 / 1
Die Rufnummer@o2online.de ist Ihre eigentliche E-Mail Adresse. Alles andere sind nur Aliases, die auf diese intern weiterleiten.
Die E-Mail Adresse Rufnummer@o2online.de kann nur deaktiviert werden, in dem man das ganze Communication Center über die Kundenbetreuung löschen lässt. Damit ist es dann natürlich aber auch nicht mehr nutzbar.
Würde man sich danach wieder neu anmelden, wäre alles beim alten.
Ein Rufnummerntausch würde für eine andere E-Mail Adresse sorgen. Der wäre kostenpflichtig gegen 15 EUR Gebühr über die Kundenbetreuung möglich.
Die E-Mail Adresse Rufnummer@o2online.de kann nur deaktiviert werden, in dem man das ganze Communication Center über die Kundenbetreuung löschen lässt. Damit ist es dann natürlich aber auch nicht mehr nutzbar.
Würde man sich danach wieder neu anmelden, wäre alles beim alten.
Ein Rufnummerntausch würde für eine andere E-Mail Adresse sorgen. Der wäre kostenpflichtig gegen 15 EUR Gebühr über die Kundenbetreuung möglich.
Filter einstellen, dass die Mails an diese Adresse immer gleich gelöscht werden oder im Spam ordner landen.
bekomme das nicht hin :frowning die kommen immer noch an
Willst du nicht bzw. hast du überhaupt das probiert, was ich dir geraten habe??
Du wirst doch nen Filter erstellen können?`:
CCC-->Einstellungen--->Weitere E-Mail Einstellungen-->Ordner und Ordner-Filterregeln-->Ordner-Filterregeln definieren--->Neuen Filter anlegen....
:-|
Du wirst doch nen Filter erstellen können?`:
CCC-->Einstellungen--->Weitere E-Mail Einstellungen-->Ordner und Ordner-Filterregeln-->Ordner-Filterregeln definieren--->Neuen Filter anlegen....
:-|
JA, es ist so einfach das es aber nicht geht.
Bei Empfänger enthält:habe ich die mail hengeschrieben.
Bei Verschieben in Ordner: Spam
Er macht es aber nicht.
Bei Empfänger enthält:habe ich die mail hengeschrieben.
Bei Verschieben in Ordner: Spam
Er macht es aber nicht.
Wenn du ihn wirklich so eingerichtet hast, dann ist was faul --> Hotline, Meldung aufgeben.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.