Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



ich habe bei euch am 11.06. einen Providerwechsel beauftragt und in der Bestätigungsmail wurde ich über einen Linkt auf meino2 weitergeleitet. Nachdem Registrieren über meine Mailadresse kann ich mich nicht einloggen um z.B. meinen Bestellstatus zu überprüfen. Ich bekomme, egal mit welchem Browser, die Meldung das ein technisches Problem vor liegt?!



Wie kann das denn nun sein? Das geht ja echt gut los bei euch. 😞



Wenn ich die App verwende stürtzt diese direkt ab wenn ich mich anmelde. 🤢
Hallo Husker,



herzlich willkommen in der o2 Community.

Leider gibt es momentan Einschränkungen bei der Nutzung des Selfcare-Portals.

Unsere Technik ist bereits dran, bitte hab noch etwas Geduld.



Viele Grüße

Antje
Hallo Husker,



herzlich willkommen in der o2 Community.

Leider gibt es momentan Einschränkungen bei der Nutzung des Selfcare-Portals.

Unsere Technik ist bereits dran, bitte hab noch etwas Geduld.



Viele Grüße

Antje


Moin!



Nun sind bereits zwei Wochen um und ich kann mich immer noch nicht anmelden. Weiss man schon wie lange das nun noch dauert?
Hallo @Husker,



unsere Techniker sind arbeiten aktuell an einer Lösung. Ich kann Dich nur um noch etwas Geduld bitten.



Viele Grüße Bianca

Deine Antwort