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Warum O2
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Nach Schaltung meines Anschlusses funktioniert der Login nicht mehr. Immer die gleiche Fehlermeldung: "Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Was kann man tun?
Liebe Moderatoren/O2-Spezialisten,

könnt ihr euch des Problems bitte annehmen???
@spookie74m Hast Du es schon mit einem alternativ Browser oder der mein O2 App fürs Handy versucht?
Ja,ist kein Browser-Problem, sondern das O2-System stellt keine Daten zur Verfügung.
Hallo @spookie74m,



super, dass Internet und Telefon läuft.☑️

Zum Kundenportal: Ist es möglich, dass du von der Telekom zu uns gekommen bist und aktuell noch die Option "Sicherer Hafen" aktiv ist?

@Joe Doe hat dazu einen wunderbaren Erfahrungsbericht verfasst:

https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/erfahrung-anbieterbieterwechseln-november-2018-mit-fremdhardware-478394



Falls ja ist dies die Erklärung, sobald die Option beendet ist klappt es auch mit dem Login.

Falls nein: Bitte melde dich, dann leite ich dies entsprechend weiter!



Viele Grüße,

Katja🐳

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