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Login bei Mein O2 schlägt fehl

  • July 1, 2019
  • 4 Antworten
  • 500 Aufrufe

Hallo,

ich kann weder über den Browser noch über die App auf meine Daten zugreifen. Es kommt folgender Fehler
Im Browser:

„Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Ihr O2 Team“

in der App:
siehe Foto


vg
Stefab

Lösung von o2_Katja

Hallo @FrauDoktor und 💙lich willkommen! ☺️

Gestern traten leider Einschränkungen bei unseren Onlineservices auf, funktioniert es aktuell wieder bei deiner Rufnummer?

Viele Grüße,
Katja🌻

4 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 2, 2019
Hallo @FrauDoktor und 💙lich willkommen! ☺️

Gestern traten leider Einschränkungen bei unseren Onlineservices auf, funktioniert es aktuell wieder bei deiner Rufnummer?

Viele Grüße,
Katja🌻

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 3, 2019
danke, jetzt funktioniert es wieder!

  • Besucher:in
  • July 3, 2019
Das gleiche Problem hab ich auch ich kann auf nix zugreifen seitdem ich mein Vertrag abgeschlossen habe also seit Ende Mai ist immer ein technisches Problem. 😒

o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 7, 2019
Super @FrauDoktor, so soll es sein.
Lieben Dank für das Update!😊

Hallo @gamzek_,

du loggst dich mit deiner Rufnummer auf o2.de ein, nicht mit dem Interessentenaccount welchen du hier für die Community nutzt?

Viele Grüße und einen wunderbaren Sonntag,
Katja🐳