Hallo zusammen,
bin dabei als Kunde zu O2 zu wechseln, DSL Anschlusstermin wurde auch schon bestätigt. Nun bietet O2 einen Login zum Kundenkonto (www.o2online.de) an, der funktioniert bei mir allerdings seit geraumer Zeit nicht. Seit mehr als zwei Monat erscheint folgende Fehlermeldung;
"Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Ihr O2 Team"
Login in der App: Fehlanzeige.
Zweimal beim Support angerufen. Einmal wurde ein Ticket erstellt, welches mir als gelöst zurück gemeldet wurde. Das Problem besteht jedoch nach wie vor. Der zweite Anruf wurde zwar in den technischen Support verbunden, wo man den Fehler auf die Schnelle leider nicht fand. Beim Verbinden in die Vertragsabteilung wurde das Gespräch jedoch unterwartet von O2-Seite beendet.
Wie kann das Problem gelöst werden, oder muss ich warten bis das DSL aktiviert wurde?
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Hey @Justarandomcustomer ,
willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Hast du schon einen Mobilfunk- oder MyHandy-Vertrag bei uns oder wäre der DSL-Vertrag der erste bei o2?
Viele Grüße, Tatjana
willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Hast du schon einen Mobilfunk- oder MyHandy-Vertrag bei uns oder wäre der DSL-Vertrag der erste bei o2?
Viele Grüße, Tatjana
Hey @Justarandomcustomer ,
bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir bekommen. Kann ich dir an dieser Stelle noch irgendwie weiterhelfen?
Viele Grüße, Tatjana
bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir bekommen. Kann ich dir an dieser Stelle noch irgendwie weiterhelfen?
Viele Grüße, Tatjana
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