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Warum O2
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Log in nicht möglich

  • May 17, 2019
  • 8 Antworten
  • 204 Aufrufe

Hi, habe mir für meine Zweitwohnung noch ein o2 DSL Anschluss bestellt. Von o2 kam eine Mail mit Möglichkeit einer Anmeldung für ein Persönliches Konto. Hat auch alles gut geklappt. Ich konnte sehen wie weit die Bearbeitung des Anschlusses schon ist. Als Test habe ich mich ca. drei Mal an und ab gemeldet. Bis jetzt ist alles gut. Am nächsten Tag aber war bis heute keine Anmeldung mehr möglich. Der Anschluss ist noch nicht geschaltet. Ist das vielleicht der Grund für das nicht anmelden können? Vielleicht habt ihr noch Tipps!

8 Antworten

Warum ist ein einloggen nicht möglich? Kommt eine Fehlermeldung, wenn ja was für eine?

Wenn der Grund die Nochnichtschaltung wäre wäre das einloggen auch vorher nicht möglich gewesen.

o2_Katja
  • Moderatorin
  • May 20, 2019
Hallo @Jo Jo und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Schön, dass du dich erneut für uns entschieden hast.
Besteht die Einschränkung noch immer?
Falls ja: Was wird dir angezeigt?

Viele Grüße,
Katja🐳

Denner
Legende
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  • Legende
  • May 20, 2019
Teste mal einen anderen Browser oder lösche alle o2 Cookies. O2 übertreibt es mit den Cookies, ich muss auch regelmäßig löschen, damit die Seiten ordnungsgemäß funktionieren.

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 20, 2019
Hi, ich habe all die schon beschrieben Tipp s versucht. Es ist nicht möglich sich an zumelden. Aber .... der Anschluss ist noch nicht geschaltet! Und ich glaube erst danach kann ich mich wieder anmelden. Schade eigentlich, so kann man nicht weiter verfolgen wie weit o2 mit dem Anschluss ist. Na Mal sehen wie es weiter geht.

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 20, 2019
Ach so, die Fehlermeldungen lautet, Technische Wartung auf dieser Seite sie können zu Zeit nicht angemeldet werden.
Die Wartung Dauer jetzt schon ca. 10 Tage.

o2_Katja
  • Moderatorin
  • May 24, 2019
Hallo @Jo Jo,

Aber .... der Anschluss ist noch nicht geschaltet! Und ich glaube erst danach kann ich mich wieder anmelden.


danach wird es laufen. ☺️
Magst du mir per privater Nachricht einmal informationen zu diesem Neuanschluss zusenden, dann schaue ich einmal nach ob wir noch für den Aktivierungsprozess eine Lösung finden?
(Name, Adresse, Geburtsdatum)

Viele Grüße,
Katja

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 28, 2019
Hi, ja würde ich dir gerne zusenden. Leider habe ich noch nicht eraus gefunden wie ich dir die Daten persönlich zukommen lassen kann.

o2_Katja
  • Moderatorin
  • May 28, 2019
Hallo @Jo Jo,

das bekommen wir hin. ☺️

  1. Auf mein Profil klicken: https://hilfe.o2online.de/members/o2-katja-991368
  2. Privatnachricht antippen
  3. losschreiben 😎



Bis gleich,
Katja