Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Löschung meines o2 Community Account


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Hallo!

Ich bitte um die Löschung meines Community Accounts.

Mein Problem = Ich kann die Mail die ich hier verwendet habe nicht mit meinem O2 Vertrag verbinden. Deshalb bitte ich hier um Löschung.

 

Vielen Dank im Voraus!

icon

Lösung von o2_Manga 6 November 2020, 19:44

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo @zm_293 

 

ich komme deinem Wunsch gern nach. Viel Spaß bei der Neuanmeldung. :slight_smile:


Grüße

Hallo liebes O2-Team,

bitte löscht meinen Community-Account. 
Ich habe jetzt einen Vertrag bei O2 und möchte meine E-Mail-Adresse hierfür nutzen.
Leider geht das nicht, da der o.g. Community-Account meine Mail-Adresse blockiert.


Danke und viele Grüße
Nils Rödelbronn

Hallo User,

 

erledigt!

Du kannst nun versuchen, über den neuen Login zu erstellen.

 

Viele Grüße,
Kurt

Hallo zusammen.

 

Ich bitte um die Löschung meines Accounts.

 

Danke und Viele Grüße.

Hallo User,

 

erledigt!

Mitlesen geht natürlich weiterhin.

Solltest du zu einem späteren Zeitpunkt wieder mitschreiben wollen, einer Registrierung steht nichts im Wege :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo,

 

ich bitte darum, dass meine Community-Account gelöscht wird.

 

Danke und viele Grüße 

Hallo user,

ich habe dir unter

genatwortet.

Gruß, Solveig

Deine Antwort