Hallo O2,
ich bitte darum das alle von mir hier veröffentlichten Beiträge sowie mein Profil gelöscht werden.
Seite 1 / 1
Hallöchen @hoppel0358 ,
schade, das du die o2 Communtiy verlassen möchtest.
Da deine Treads für andere Kunden hilfreich sein können, werden deine Beiträge nicht gelöscht und du als Nutzer wirst anonymisiert nach der Löschung deines o2 Community Accounts mit Hilfe des o2 Moderatoren Teams.
Ist das akzeptabel für dich ?
Viele Grüße,
MariaMostrich
schade, das du die o2 Communtiy verlassen möchtest.
Da deine Treads für andere Kunden hilfreich sein können, werden deine Beiträge nicht gelöscht und du als Nutzer wirst anonymisiert nach der Löschung deines o2 Community Accounts mit Hilfe des o2 Moderatoren Teams.
Ist das akzeptabel für dich ?
Viele Grüße,
MariaMostrich
Hallo @hoppel0358 ,
ich kann mich@MariaMostrich nur anschließen
Aber ich lösche dein Profil dann wunschgemäß. Die Beiträge bleiben erhalten.
Gruß, Solveig
ich kann mich
Aber ich lösche dein Profil dann wunschgemäß. Die Beiträge bleiben erhalten.
Gruß, Solveig
Ich möchte dass mein Account vollständig gelöscht wird!
Danke für Bestätigung!
mfG
Danke für Bestätigung!
mfG
Hallo,
das habe ich für dich erledigt! Schade, dass du die o2 Community verlassen möchtest :/
Viele Grüße,
Flo
das habe ich für dich erledigt! Schade, dass du die o2 Community verlassen möchtest :/
Viele Grüße,
Flo
ich bitte darum das alle von mir hier veröffentlichten Beiträge sowie mein Profil gelöscht werden.
Ich schließe mich an!
Bitte um Löschung meines Accounts, Namens und veröffentlichen Beiträge!!
schade, das du die o2 Communtiy verlassen möchtest.
Da deine Treads für andere Kunden hilfreich sein können, werden deine Beiträge nicht gelöscht und du als Nutzer wirst anonymisiert nach der Löschung deines o2 Community Accounts mit Hilfe des o2 Moderatoren Teams.
Ist das akzeptabel für dich ?
Viele Grüße,
MariaMostrich
Nur eine Frage: Und wenn es nicht akzeptabel ist, wird es trotzdem durchgezogen..;)??
@Mods https://hilfe.o2online.de/o2-my-handy-finanzierung-31/account-nicht-geloescht-und-keine-loeschbestaetigung-erhalten-alle-beitraege-noch-da-mit-namen-508063#post1917929
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.