Hallo,
ich habe meine Kundenkennzahl verlegt.. könnten Sie mir diese bitte per Post zusenden?
Mit freundlichen Grüßen
martinsky 🙂
Seite 1 / 1
Hallo @Martinsky und Willkommen!
Ich habe den Versand deiner Kundenkennzahl soeben veranlasst.
Sie wird in einigen Tagen an bei der bei uns hinterlegten Kontaktadresse eintreffen.
Wenn ich dir noch behilflich sein kann, lass es mich bitte wissen!
Liebe Grüße,
Juliane
Ich habe den Versand deiner Kundenkennzahl soeben veranlasst.
Sie wird in einigen Tagen an bei der bei uns hinterlegten Kontaktadresse eintreffen.
Wenn ich dir noch behilflich sein kann, lass es mich bitte wissen!
Liebe Grüße,
Juliane
Hallo @Martinsky ,
wenn du dich für Technik interessierst, schau gerne mal bei unseren Testgeräten vorbei. Aktuell suchen wir Tester für die Nintendo Switch! Also, wenn du Lust hast sie zu testen und einen Testbericht zu verfassen, bewirb dich gerne. Klicke dazu auf diesen Link.
Ich drücke die Daumen!
Viele Grüße,
Juliane
wenn du dich für Technik interessierst, schau gerne mal bei unseren Testgeräten vorbei. Aktuell suchen wir Tester für die Nintendo Switch! Also, wenn du Lust hast sie zu testen und einen Testbericht zu verfassen, bewirb dich gerne. Klicke dazu auf diesen Link.
Ich drücke die Daumen!
Viele Grüße,
Juliane
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.