Hallo, per Hotline wurde bei mir bereits im Juni ein upgrade beim Internet Pack von 500 mb auf 2 gb durchgeführt, nachdem man mir mehrfach am Telefon zugesagt hatte, der Wechsel würde keinerlei Veränderungen in meinem Vertrag oder den Gebühren bedeuten ( bis dato quasi im Tarif ohne Zusatzkosten enthalten). Erst später stellt ich fest, dass 9,99€ zusätzlich monazlich abgebucht wurden. Aus Verärgerung über wiederholte Unzulänglichkeiten im Service, wurde ich nun richtig an der Nase herumgeführt. Im Shop wurde mir i.ü. bestätigt, dass ich nicht der erste sei, es aber keinen interesieren werde....Nun habe ich den Vertag gekündigt, leider hatte ich die rechtzeitige Kündigungsfrist verpennt. Um einen Teil wenigstens einzusparen, möchte ich nun mein Internet Pack kündigen, finde aber irgenwie nicht den 'richigen Knopf'. Können Sie mir helfen?
PS: Schade, dass Absprachen bei O2 offenbar nur noch schriftlich gehen, auch dass man nach vielen Jahren als Kunde mit mehreren Verträgen so 'unkreativ' behandelt wird. Wenn man im Bekanntenkreis nachhört, haben inzwischen viele ähnliche Erfahrungen un dhaben gewechselt. Vlt. sollte O2 mal über seinen Service nachdenken