Hallo ich habe ein Problem mit der Hinterlegung meiner E-Mail-Adresse bei Aktivierung meines DSL Vertrages.
So wie ich mich erinnere, nutze ich diese E-Mail nur bei der Community.
Bitte löschen Sie meinen Zugang bei Ihnen, damit ich die Registrierung meines O₂ DSL Profils beenden kann. Es geht um folgende E-Mail: xxxxxxxxxxxxx
Ich bitte Sie daher um die Löschung meines Community Accounts.
Danke
Olaf Hartmer
edit o2_Solveig: e-Mail-Adresse entfernt, da öffentlich einsehbar
Seite 1 / 1
Hallo,
Bitte registriere deine Festnetznummer für „Mein o2“ um spätere Fehler bei der Nutzung deines Account auszuschließen.
Bitte deine Emailadresse entfernen, dass ist hier weltweit einsehbar.
LG
Hallo meine Festnetzrufnummer ist bereits registriert.
Im Profil ist die E-Mail XXX als Alternative eingetragen. Bei meinen Daten im DSL Login die E-Mail XXXX
Reicht das, oder muss ich noch im Profil z.B. die E-Mail XXX entfernen? Im Login zur Community kann ich meinen Nutzernamen = E-Mail leider nicht entfernen / bearbeiten.
Edit o2_Larissa: persönliche Informationen aus Datenschutzgründen entfernt. Beachte bitte, dass unsere Community öffentlich und für jeden einsehbar ist
Aus meinem Login bei der Comminity
Edit o2_Larissa: persönliche Informationen aus Datenschutzgründen aus dem Screenshot entfernt. Beachte bitte, dass unsere Community öffentlich und für jeden einsehbar ist
bitte die Hardcopy entfernen, da einsehbar.
Sorry
Du solltest vorsichtiger mit deinen persönlichen Daten umgehen! Schon wieder hast du deine E-Mail-Adresse öffentlich gepostet!
bitte die Hardcopy entfernen, da einsehbar.
Sorry
Hardcopy?
Hallo,
bitte entferne als erstes die Emailadressen. Beim Login wirst du die Email nicht gelöscht bekommen.
LG
könnt Ihr das bitte entfernen? Ich habe dazu keine Berechtigung. Es war ein Missverständnis, was damit gemeint war.
Bitte anschliessend meinen Account löschen
@bs0 früher nannte man einen Screen shot Hardcopy. Und Strg + PrintScreen geht noch immer…
Ja die Hardcopy. aus dem Post.
Beim Login in DSL ist meine Festnetznummer registriert. Sowohl im Profil als auch in den allgemeinen Daten ist eine E-Mail hinterlegt. Lösche sofort die E-Mail im Profil. Muss dazu aber in der Community ausloggen.
@Hartmer auf die … klicken und dann auf ändern gehen.
Hardcopy wäre auf Papier ;-)
@bs0 früher nannte man einen Screen shot Hardcopy. Und Strg + PrintScreen geht noch immer…
OK. Noch nie gehört. Ist auf jeden Fall Denglisch. Auf Englisch ist ein Hardcopy etwas auf Papier.
ich meinte den Screenshot im Post. E-Mail unter “eigenen Daten” lässt der DSL Anmeldung lässt sich nicht ändern. Ebenso kann ich im Profil nur eine andere E-Mail als Nutzernamen vergeben.
E-Mail im Login der Community lässt sich auch nicht entfernen.
habe aber zur Sicherheit die E-Mail im Profil zum DSl-Vertrag geändert. Das ist der Nutzername zum alternativen Login
erledigt
Hallo bitte mein Konto in der Community löschen. Ich kann mich noch einloggen.
Anscheinend wird meine E-Mail blockiert (identisch zum Nutzer der Community), und ich kann diese nicht im Login für O2 DSL Home L verwenden.
Danke
Hallo @Hartmer,
schweren Herzens löschen wir deinen Communityaccount.
Am Besten du schaust direkt wieder mit deinem DSL-Account vorbei, wenn du ihn mit der passenden Maialdresse versorgt hast.
Ein wunderbares Wochenende,
Katja
(die sich freut etwas über Hardcopy gelernt zu haben)
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.