Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung

  • March 22, 2016
  • 6 Antworten
  • 410 Aufrufe

andrea wa
Besucher:in
hallo, ich habe meinen vertrag gekündigt  und telefonisch bestätigt.  leider feht mir immer noch die zugesagte kündigungsbestätigung. vertrag: 6014517170. vielen dank im voraus.

mfg aw

Lösung von o2_Marc

Hi andrea wa,

deine Kündigung ist eingegangen und der Vertrag wird am 13.07.2016 deaktiviert.

Gruß,
Marc

6 Antworten

bielo
Legende
  • March 22, 2016
Das dauert so 4 - 6 Wochen. Wann hast du bestätigt? Ein Mod wird die Tage sicher in deinem Datensatz nachsehen.


o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • March 24, 2016
Hi andrea wa,

deine Kündigung ist eingegangen und der Vertrag wird am 13.07.2016 deaktiviert.

Gruß,
Marc


pascalito
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 20, 2018
Sehr geehrts o2 Team, im Sebtember 2017 habe ich per Fax meine Kündigung abgeschickt und leider bis heute noch keine Bestätigung erhalten! Warum? Ich würde mich sehr über eine zeitnahe Nachricht freuen.


  • January 20, 2018
Hast du in deine Dezember/Januar Rechnung bereits geschaut? Dort sollte auf der letzten Seite das Kündigungsdatum vermerkt sein. Der Versand einer Kündigungsbestätigung dauert 6-8 Wochen, wird an die hinterlegte Kontak-Daten versendet und das auch nur, wenn man es in der Kündigung explizit schreibt.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 7, 2018
Hallo @pascalito,

ich habe in deinem Kundenkonto keine Kündigung gefunden. Da deine Kündigungsfrist erst zum 08.05.18 endet, bitte ich dich uns deine Kündigung erneut einzureichen.

Viele Grüße Bianca

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones


bielo
Legende
  • February 7, 2018
@pascalito  an welche Faxnummer ging dein Fax?

Nimm diesmal am besten ein Einwurfeinschreiben.

Telefónica Germany GmbH&Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

 

Fax: 01805 57 17 66