Hallo
meine Partnerkarte hat lt. aktueller Rechnung ein telefonica Music Abo abgeschlossen was aber nie der Fall war. Jetzt die Frage wie ich dieses kündigen kann um Folgekosten zu vermeiden?
Seite 1 / 1
Hey @ReyaD ,
ich habe eben einen Blick in deine Daten geworfen und laut unseren Informtionen wurden deiner SIM-Karte die Buchung des Abos zugeordnet. Kündigen kannst du es einfach selber jederzeit online.
Wie ich sehe hast du bereits eine Drittanbietersperre eingerichtetDies bietet sich sehr an, wenn man grundsätzlich nicht an solchen Diensten interessiert ist oder wenn verträge durch andere Personen genutzt werden.
Viele Grüße, Jelena
ich habe eben einen Blick in deine Daten geworfen und laut unseren Informtionen wurden deiner SIM-Karte die Buchung des Abos zugeordnet. Kündigen kannst du es einfach selber jederzeit online.
Wie ich sehe hast du bereits eine Drittanbietersperre eingerichtetDies bietet sich sehr an, wenn man grundsätzlich nicht an solchen Diensten interessiert ist oder wenn verträge durch andere Personen genutzt werden.
Viele Grüße, Jelena
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.