Hallo,
am 17.04. habe ich mich über o2 für das kostenlose Sky Ticket registriert. Die Email mit der erfolgreichen Registrierung habe ich von o2 erhalten. Die Aktivierungspin von Sky jedoch nicht. Habe schon Sky und o2 kontaktiert. Keiner kann mir helfen.
Und: im Spam Ordner war auch nichts.
Seite 2 / 2
Guten Abend. Ich habe nur ein Onlinepostfach und habe auch im Spam-Ordner keine Email von Sky erhalten.
Habe exakt das selbe Problem. Habe die 3 Monatige Sky Ticket Promo aktiviert aber nie eine Aktivierungsmail erhalten. „PIN zurücksetzen“ funktioniert ebenfalls nicht genau so wie „Aktivierungsmail nochmal versenden“, es kommt auch dort einfach keine Mail an. Habe selbstverständlich sämtliche Ordner im E-Mail Postfach kontrolliert…nichts (habe sogar den Spam filter komplett deaktiviert). Aber das Beste ist, der Sky Kundenservice meldet sich erst garnicht. Habe am Dienstag (dem 11.06. wohlgemerkt) den Kundenservice kontaktiert…aber scheint denen nicht sonderlich viel zu interessieren. Auch eine zweite Supportanfrage vom 18.06. blieb bisher unbeantwortet.
Kann mir hier vllt jemand helfen?
Kann mir hier vllt jemand helfen?
Hallo @bawa ,
kannst du mir in einer privaten Nachricht an o2_Support bitte eine andere Emailadresse nennen, an die dir der Support von Sky schreiben kann?
Viele Grüße,
Andrea
kannst du mir in einer privaten Nachricht an o2_Support bitte eine andere Emailadresse nennen, an die dir der Support von Sky schreiben kann?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @Daskken ,
bitte bleiben mit deinem Anliegen in dem bereits von dir begonnenen Beitrag: https://hilfe.o2online.de/entertainment-o2-tv-o2-sky-ticket-napster-38/sky-entertainment-ticket-nicht-buchbar-498772
Viele Grüße,
Andrea
bitte bleiben mit deinem Anliegen in dem bereits von dir begonnenen Beitrag: https://hilfe.o2online.de/entertainment-o2-tv-o2-sky-ticket-napster-38/sky-entertainment-ticket-nicht-buchbar-498772
Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,
ich gehe davon aus, dass mein Problem nicht gelöst werden kann, denn ich habe auch an die neue Emailadresse keine Email von Sky erhalten....
ich gehe davon aus, dass mein Problem nicht gelöst werden kann, denn ich habe auch an die neue Emailadresse keine Email von Sky erhalten....
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.