Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Konto löschen

  • October 18, 2021
  • 2 Antworten
  • 53 Aufrufe

Hallo,

ich bitte um die umgehende Löschung meines o2 Community Accounts, samt aller Beiträge, meines Nutzernamens und der dazugehörigen E-Mail Adresse.

Ich möchte dazu keine Erklärung abgeben müssen.

Meine Erfahrungen waren höchst unerfreulich.

Bitte bestätigen Sie mir die Löschung.

MfG 

Lösung von o2_Antje

Hallo,

schade, dass du dich dazu entschlossen hast uns zu verlassen.
Deinen Wunsch respektieren wir selbstverständlich und haben die Löschung vorgenommen.
Melde dich gerne jederzeit erneut wieder an.

Gruß
Antje

2 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 18, 2021

Hallo,

schade, dass du dich dazu entschlossen hast uns zu verlassen.
Deinen Wunsch respektieren wir selbstverständlich und haben die Löschung vorgenommen.
Melde dich gerne jederzeit erneut wieder an.

Gruß
Antje


Sächsin
Legende
  • October 18, 2021

Ja ... echt schade, wenn man was in den falschen Hals bekommen hat.

Wer's nachlesen möchte