Als ein Kommunikationsunternehmen ist o2 beschämend schlecht für seine Kunden erreichbar. Ich warte seit 7 Tagen auf eine E-Mail Antwort. 7 TAGE!!!
Gelöst
Kommunikationsunternehmen
Lösung von o2_Henning
Das ist glücklicherweise nur eine subjektive Meinung.
In den entsprechenden Studien zur Kundenzufriedenheit belegt o2 derzeit Platz 1 mit Rekordzahlen.
Unsere E-Mail Bearbeitung hat nur, wie Katja auch schon schrieb, im Moment ähnlich viel zu tun wie die telefonische Kundenbetreuung. Bitte etwas Geduld.
Zur Antwort springenIn den entsprechenden Studien zur Kundenzufriedenheit belegt o2 derzeit Platz 1 mit Rekordzahlen.
Unsere E-Mail Bearbeitung hat nur, wie Katja auch schon schrieb, im Moment ähnlich viel zu tun wie die telefonische Kundenbetreuung. Bitte etwas Geduld.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.