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Warum O2 Service
Gelöst

Kommunikationsunternehmen


christianhaller
Lehrling
Als ein Kommunikationsunternehmen ist o2 beschämend schlecht für seine Kunden erreichbar. Ich warte seit 7 Tagen auf eine E-Mail Antwort. 7 TAGE!!!

Lösung von o2_Henning

Das ist glücklicherweise nur eine subjektive Meinung.

 

In den entsprechenden Studien zur Kundenzufriedenheit belegt o2 derzeit Platz 1 mit Rekordzahlen.

 

Unsere E-Mail Bearbeitung hat nur, wie Katja auch schon schrieb, im Moment ähnlich viel zu tun wie die telefonische Kundenbetreuung. Bitte etwas Geduld.

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11 Antworten

Blaze
Lehrling
  • Lehrling
  • 73 Antworten
  • 10. November 2010
Dann wirst Du sicherlich auch keine Antwort mehr bekommen.  Im Laufe der Jahre blieben bei mir auch etliche Anfragen unbeantwortet. Und wenn es widererwarten doch eine Antwort gibt dann ist sie zu 99% eine Standardantwort die absolut nichts aussagt.


illyaine
Neuling
  • Neuling
  • 108 Antworten
  • 10. November 2010
Per E-Mail sollte man im Endeffekt eigentlich nie irgend welche Anfragen machen bei einem Mobilfunk Provider. T-Mobile ist hier nicht viel besser, dort heißt es wenn man nachfragt "Es kam nie eine E-Mail an"...

Deshalb am besten alles nur per Hotline machen.


christianhaller
Lehrling

o2_Katja1
Lehrling
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  • 358 Antworten
  • 10. November 2010
Genauso wie an der Hotline haben die Kollegen von der E-Mailbearbeitung derzeit sehr viel zu tun. Ich weiß, dass das ärgerlich für euch ist und ihr gerne eine schnelle Antwort haben möchtet aber ich bitte euch auch um ein wenig Nachsicht. Die Kollegen bearbeiten eure Anliegen so schnell es geht.


illyaine
Neuling
  • Neuling
  • 108 Antworten
  • 10. November 2010
Das ist natürlich richtig, aber es kann doch nicht sein das wenn man eine Frage bevor man Kunde ist (mein Fall) gleich 7 Tage auf eine kleine lächerliche Antwort warten muss, die nicht mal richtig beantwortet wurde 😉


sascha10
Lehrling
  • Lehrling
  • 145 Antworten
  • 10. November 2010
Vor allem,können wir uns ja auch nicht weil auf unserem Konto viele Kontobewegungen sind 4 Wochen Zeit lassen unsere Rechnung zu zahlen.

Ist zwar ein etwas zugegeben blöder Vergleich,aber unterm Strich eigentlich das gleiche.


  • 0 Antworten
  • 10. November 2010
Wie Du selbst sagst is es nen "blöder" Vergleich und alles andere als das Gleiche!!! 😉


stefanniehaus
Profi
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  • 31269 Antworten
  • 10. November 2010
Richtig. Vertragliche Pflichten kann man nicht mit unverbindlichen Angeboten vergleichen ;-)


zündi
Profi
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  • 4174 Antworten
  • 10. November 2010
 

sascha10 schrieb:
Vor allem,können wir uns ja auch nicht weil auf unserem Konto viele Kontobewegungen sind 4 Wochen Zeit lassen unsere Rechnung zu zahlen.

Ist zwar ein etwas zugegeben blöder Vergleich,aber unterm Strich eigentlich das gleiche.

Wenn du keine Rechnung erhalten hast, könntest du das natürlich machen, ansonsten würde ich das lieber seinlassen 😉

 


zündi
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  • 4174 Antworten
  • 10. November 2010
 

christianhaller schrieb:
http://www.de.o2.com/ext/portal_cr_09/online/16139/index

 

So wird das nix!

Stimmt, im Moment befindet sich o2 in Sachen Kundenservice auch eher auf dem Rückzug.

 


o2_Henning
  • Team
  • 4694 Antworten
  • Lösung
  • 11. November 2010
Das ist glücklicherweise nur eine subjektive Meinung.

 

In den entsprechenden Studien zur Kundenzufriedenheit belegt o2 derzeit Platz 1 mit Rekordzahlen.

 

Unsere E-Mail Bearbeitung hat nur, wie Katja auch schon schrieb, im Moment ähnlich viel zu tun wie die telefonische Kundenbetreuung. Bitte etwas Geduld.