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Gelöst

Keinen Aktivierungs-PIN von Sky erhalten

  • August 5, 2019
  • 3 Antworten
  • 92 Aufrufe

Guten Tag,

ich habe mittlerweile 3 mal versucht, die 3 Gratis-Monate Sky Ticket zu aktivieren, die ich zu meinem Vertragsabschluss erhalten habe. Jedes Mal wurde das Paket bei O2 gebucht und von Sky kam dann keine Bestätigungs-Mail mit persönlicher PIN. Ich habe das Paket dann 2x von euch (O2) zurücksetzen lassen und es erneut versucht. Leider kam auch beim aktuellsten Versuch (29.7.) wieder keine PIN von Sky. Von O2 wurde mir im Chat gesagt, dass alles korrekt an Sky übertragen wurde. Von Sky habe ich heute (zum zweiten Mal) folgende Information erhalten:
...vielen Dank für Ihre E-Mail.

Unter den von Ihnen angegebenen Kundendaten konnten wir keinen angelegten Sky Ticket Vertrag finden.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihr Anliegen bezüglich Sky Ticket nicht bearbeiten können, da Ihr Vertragspartner Telefónica o2 ist. Eine Weiterleitung ist aus Datenschutzgründen nicht möglich. Richten Sie Ihre Anfrage daher bitte direkt an Telefónica o2: ...

Woran kann das liegen und noch wichtiger: was kann ich tun, um SkyTicket auch nutzen zu können (und es nicht nur bei O2 zu aktivieren)? Langsam kommt es mir etwas unverschämt vor, mit so einem "Geschenk" zu werben, wenn es dann wiederholt nicht funktioniert.

Ich hoffe auf eine baldige Lösung dieses Problems.

Vielen Dank
Nicolas

Lösung von o2_Antje

Hallo @NiNiSch,

tut mir leid, dass die Aktivierung deines Sky Tickets so viele Hindernisse bereit hält :(
Ich habe den Fall nun zur Prüfung an unsere Technik weitergeleitet.
Von den Kollegen erhältst du so schnell wie möglich Feedback.

Gruß
Antje

3 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 6, 2019
Hallo @NiNiSch,

tut mir leid, dass die Aktivierung deines Sky Tickets so viele Hindernisse bereit hält :(
Ich habe den Fall nun zur Prüfung an unsere Technik weitergeleitet.
Von den Kollegen erhältst du so schnell wie möglich Feedback.

Gruß
Antje

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 9, 2019
Hallo Antje,
vielen Dank. Jetzt hat's funktioniert.
Gruß
Nicolas

o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 9, 2019
Das freut mich zu hören.
Vielen Dank für dein Feedback.

Gruß
Antje