Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Keine Registrierung bei Mein o2 möglich

  • February 21, 2025
  • 10 Antworten
  • 103 Aufrufe

BlackVoodoo
Stammgast

Erledigt 

Edit o2_Kathi 13.05.25 Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk Vertrag & Tarife zu Mein o2, o2 Online & E-Mail

Lösung von o2_Giulia

Hallo ​@BlackVoodoo,

jetzt wollte ich dir gerade antworten, aber du scheinst bereits eine Lösung gefunden zu haben 😀

Falls du weitere Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

10 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 21, 2025

Hallo ​@BlackVoodoo,

jetzt wollte ich dir gerade antworten, aber du scheinst bereits eine Lösung gefunden zu haben 😀

Falls du weitere Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


  • Besucher:in
  • November 23, 2025

Ich brauche auch dabei Hilfe aber tatsächlich beim anmelden komme nicht mehr in die o2 App rein 😩


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • November 24, 2025

Guten Morgen ​@Wiki11.02 🙂

Super, dass du dich hier bei uns meldest. Was wird dir denn bei der Anmeldung in der App angezeigt? Loggst du dich mit deiner Rufnummer ein?

Wie ist es im Kundenportal im Browser - funktioniert das bei dir?


Bumer
Legende
  • November 24, 2025

@Wiki11.02 

was hast du für einen Vertrag bei o2? Ist der aktiv?


  • Besucher:in
  • November 24, 2025

Ich melde mich mit meiner E-Mail an. Es kommt immer eine Nachricht das ich es in wenigen Minuten nochmal versuchen soll. Im browser kann ich mich ganz normal anmelden aber ich kann nicht auf mein Vertrag zugreifen oder gucken wie viel GB ich noch übrig habe. 


Bumer
Legende
  • November 24, 2025

Melde dich mit deiner Rufnummer als Nutzername in der o2 App an.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • November 24, 2025

@Wiki11.02 Konntest du schon schauen, ob du dich in unserer App mit deiner Rufnummer als Nutzernamen einloggen kannst? 

Wo landest du denn im Browser, wenn dir dort dein Vertrag nicht angezeigt wird?


  • Besucher:in
  • November 24, 2025

Habe ich schon alles versucht leider klappt auch das nicht. Ich lande immer auf der Startseite egal was ich anklicke 


Bumer
Legende
  • November 24, 2025

Ich lande immer auf der Startseite egal was ich anklicke.

weil du dich mit der E-Mailadresse anmeldest. Wie geschrieben nehme deine Rufnummer als Nutzername für die Anmeldung.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 24, 2025

Hallo ​@Wiki11.02,

kannst du dich mit deiner Rufnummer im Kundenportal über einen Browser hier registrieren? Mein o2 Registrierung 

Danach sollte auch die Anmeldung in der Mein o2 App mit der Rufnummer funktioneren. 

Viele Grüße

Giulia