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keine Datenvolumen abfrage möglich

  • July 18, 2019
  • 2 Antworten
  • 144 Aufrufe

Guten Tag,
Leider ist es seit einigen Tagen schon nicht möglich mein Datenvolumen abzufragen.

Weder in der mein o2 App noch Am PC bzw. im Browser geht's nicht. Es erscheint immer die Meldung das für diese Rufnummer keine Daten verfügbar sind. Habe Versucht die App neuzuinstallieren usw aber hat alles nicht geholfe.
Hoffe einer kennt hier die Lösung.

LG,

Lösung von Sandroschubert

Es gibt aktuell Einschränkungen. Diese sollen am Samstag wieder behoben sein.

2 Antworten

  • Besucher:in
  • July 18, 2019
Geht mir aktuell auch so. Darunter steht (kann evtl. bei Vetragskündigung vorkommen) was aber nicht der Fall ist. Alles bezahlt, keine Rechnung offen. Alles unter Tarifen als aktiv gekennzeichnet. Mache mir sorgen...

Sandroschubert
Legende
Es gibt aktuell Einschränkungen. Diese sollen am Samstag wieder behoben sein.