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Kein Zugriff auf Daten

  • August 10, 2014
  • 1 Antwort
  • 177 Aufrufe

laworlando
Besucher:in
Hallo o2-Team,

 

seit Donnerstag habe ich einen o2 on Business XL Vertrag und kann nun allerdings keinerlei Daten online einsehen. 

Ich habe mich registriert und kann mich einloggen. Sobald ich aber auf "Persönliche Daten" oder ähnlich klicke erhalte ich eine Fehlermeldung und lande auf der Seite "www.o2online.de/ecare/invalid" - kann mir dabei jemand helfen? Möchte nämlich auch gerne die Multicards online verwalten.

 

Einzige Idee die ich noch hatte - am 14.8. wird meine Rufnummer vom ehemaligen Anbieter portiert. Können die Daten hierdurch vielleicht noch Probleme verursachen, weil ich auf die vorläufige Rufnummer registiert bin?

 

 

Danke und Grüße

 

laworlando

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1 Antwort

andante
Legende
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  • Legende
  • August 11, 2014
Hallo!

 

Als Businesskunde kannst du leider nicht alle Services im Portal nutzen. Dabei kann dir aber die Hotline helfen: business-team@o2.com
Business-Kundenservice 0800 22 111 22

Gruß andante