Guten Tag, seit einigen Tagen habe ich keinen Zugriff mehr auf das E-Mail Konto. Scheinbar wurde es versehentlich deaktiviert. Es handelt sich um die Mailadresse xxxxx@xxxxx.de
*E-Mail Adresse entfernt / o2_Dennis*
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Hallo @Bettenhampel , lich willkommen in der o2 Community!
Soeben habe ich deinen Mailaccount einmal aktualisiert, funktioniert der Zugriff wieder?
Viele Grüße,
Katja
Soeben habe ich deinen Mailaccount einmal aktualisiert, funktioniert der Zugriff wieder?
Viele Grüße,
Katja
Ich möchte auch gern wieder auf meine Email zugreifen können, jedem wird geholfen und reaktiviert, wieso soll es nur bei mir nicht gehen?????? Sehr hilfsbereit ist das!!!!!
danke für die Antwort ich hatte schon Kontakt zum Support und die haben alles wieder reaktiviert, trotzdem vielen Dank
liebe Grüße
liebe Grüße
Dein Fall liegt anders, denn die AGB zu Email hast Du nicht beachtet - verfällt ohne Nutzung.
Siehe auch die Moderatorenantwort(Zitat):
Hi snakazza,
in deinem Fall ist die nicht-Nutzung so viele Jahre her, dass wir eine Reaktivierung nicht mehr veranlassen können.
LG,
Marc
Außerdem solltest Du ein eigenes Thema aufmachen und nicht fremde Themen kapern.
Dann klappt es auch besser mit der Übersichtlichkeit
Ja klar laut aussagen haben manch andere hier auch seit zig Jahren kein Zugang mehr gehabt und wurde von irgendeinen o2 supporter wieder freigeschaltet! Hier ist irgendwo ein Beitrag wo auch einer 10Jahre nicht mehr genutzt hat und wurde wieder von einer weiblichen o2 support wieder freigeschaltet. Vielleicht muss man hier irgendwelchen status haben = 1 Community Beitrag = ihnen kann nicht geholfen werden. 100 Beiträge = ihnen wird geholfen, egal um welches Problem es sich handelt....
Na dann beweise das mal mit Verlinkung zu den Themen. Deine Aussage ist Unfug. Außerdem sind die männlichen Mitarbeiter genauso fähig.
Ich habe selbst auch einen Vertrag mit "schönen" Email-Adressen gehabt, der trotz etlichen Beiträgen hier im Forum NICHT wieder freigeschaltet werden konnte. Solche systemspezifischen Dinge (vergl. auch AGB) in Abrede zu stellen ist schon hart.
Ich habe selbst auch einen Vertrag mit "schönen" Email-Adressen gehabt, der trotz etlichen Beiträgen hier im Forum NICHT wieder freigeschaltet werden konnte. Solche systemspezifischen Dinge (vergl. auch AGB) in Abrede zu stellen ist schon hart.
Hallo @snakazza ,
bei einer seit so vielen Jahren genutzten Mailadresse ist eine Reaktivierung nicht möglich, wie@o2_Marc dir schrieb:
https://hilfe.o2online.de/mailbox-email-sms-mms-41/passwort-ruecksetzen-fuer-o2-webmail-496415#post1873980
Viele Grüße,
Katja
bei einer seit so vielen Jahren genutzten Mailadresse ist eine Reaktivierung nicht möglich, wie
https://hilfe.o2online.de/mailbox-email-sms-mms-41/passwort-ruecksetzen-fuer-o2-webmail-496415#post1873980
Viele Grüße,
Katja
Seit heute morgen kann ich auch nicht auf meine Emails zugreifen.
Hallo @hermann47 ,
besteht das Problem aktuell noch? Wenn ja, wie versuchst du deine E-Mails aufzurufen, über mail.o2online.de oder über einem E-Mail-Programm?
Welchen Fehler erhälst du genau?
LG Steffen
besteht das Problem aktuell noch? Wenn ja, wie versuchst du deine E-Mails aufzurufen, über mail.o2online.de oder über einem E-Mail-Programm?
Welchen Fehler erhälst du genau?
LG Steffen
Das Problem besteht nicht mehr.
Hallo @hermann47 ,
super, vielen Dank für die kurze Rückmeldung.
LG Steffen
super, vielen Dank für die kurze Rückmeldung.
LG Steffen
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