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Kein Zugriff auf das email Konto


Guten Tag, seit einigen Tagen habe ich keinen Zugriff mehr auf das E-Mail Konto. Scheinbar wurde es versehentlich deaktiviert. Es handelt sich um die Mailadresse xxxxx@xxxxx.de

*E-Mail Adresse entfernt / o2_Dennis*

Lösung von hermann47

Das Problem besteht nicht mehr.

11 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 12, 2019
Hallo @Bettenhampel, 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Soeben habe ich deinen Mailaccount einmal aktualisiert, funktioniert der Zugriff wieder?

Viele Grüße,
Katja🌻

snakazza
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 12, 2019
Ich möchte auch gern wieder auf meine Email zugreifen können, jedem wird geholfen und reaktiviert, wieso soll es nur bei mir nicht gehen?????? Sehr hilfsbereit ist das!!!!!

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 12, 2019
danke für die Antwort ich hatte schon Kontakt zum Support und die haben alles wieder reaktiviert, trotzdem vielen Dank
liebe Grüße

Klaus_VoIP
Legende
Ich möchte auch gern wieder auf meine Email zugreifen können, jedem wird geholfen und reaktiviert, wieso soll es nur bei mir nicht gehen?????? Sehr hilfsbereit ist das!!!!!

Dein Fall liegt anders, denn die AGB zu Email hast Du nicht beachtet - verfällt ohne Nutzung.
Siehe auch die Moderatorenantwort(Zitat):
Hi snakazza,

in deinem Fall ist die nicht-Nutzung so viele Jahre her, dass wir eine Reaktivierung nicht mehr veranlassen können.

LG,
Marc

Außerdem solltest Du ein eigenes Thema aufmachen und nicht fremde Themen kapern.
Dann klappt es auch besser mit der Übersichtlichkeit 😉

snakazza
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 15, 2019
Ja klar laut aussagen haben manch andere hier auch seit zig Jahren kein Zugang mehr gehabt und wurde von irgendeinen o2 supporter wieder freigeschaltet! Hier ist irgendwo ein Beitrag wo auch einer 10Jahre nicht mehr genutzt hat und wurde wieder von einer weiblichen o2 support wieder freigeschaltet. Vielleicht muss man hier irgendwelchen status haben = 1 Community Beitrag = ihnen kann nicht geholfen werden. 100 Beiträge = ihnen wird geholfen, egal um welches Problem es sich handelt....

Klaus_VoIP
Legende
Na dann beweise das mal mit Verlinkung zu den Themen. Deine Aussage ist Unfug. Außerdem sind die männlichen Mitarbeiter genauso fähig. 😆
Ich habe selbst auch einen Vertrag mit "schönen" Email-Adressen gehabt, der trotz etlichen Beiträgen hier im Forum NICHT wieder freigeschaltet werden konnte. Solche systemspezifischen Dinge (vergl. auch AGB) in Abrede zu stellen ist schon hart. 🙄

o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 16, 2019
Hallo @snakazza,

bei einer seit so vielen Jahren genutzten Mailadresse ist eine Reaktivierung nicht möglich, wie @o2_Marc dir schrieb:
https://hilfe.o2online.de/mailbox-email-sms-mms-41/passwort-ruecksetzen-fuer-o2-webmail-496415#post1873980

Viele Grüße,
Katja🌻

hermann47
Besucher:in
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  • Besucher:in
  • July 18, 2019
Seit heute morgen kann ich auch nicht auf meine Emails zugreifen.

o2_Steffen
  • Team
  • July 20, 2019
Hallo @hermann47,

besteht das Problem aktuell noch? Wenn ja, wie versuchst du deine E-Mails aufzurufen, über mail.o2online.de oder über einem E-Mail-Programm?

Welchen Fehler erhälst du genau?

LG Steffen

hermann47
Besucher:in
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  • Besucher:in
  • Lösung
  • July 20, 2019
Das Problem besteht nicht mehr.

o2_Steffen
  • Team
  • July 26, 2019
Hallo @hermann47,

super, vielen Dank für die kurze Rückmeldung. 😊👍

LG Steffen