Hallo, ich komme seit Tagen nicht an meine E-mails. Die SEite öffnet sich nicht.
Können Sie dies bitte prüfen?
Vielen Dank!
xxxxxxxxxxxx@o2online.de
edit o2_Solveig: persönliche Daten entfernt
Seite 1 / 1
Hallo @seniorin20022011 ,
herzlich willkommen in der o2 Community
Wir hatten in den letzten Tagen Probleme mit den e-Mail-Accounts. Diese sollen aber zwischenzeitlich behoben sein.
Hast du schonmal deinen browser-Verlauf gelöscht ? Und einen anderen browser ausprobiert ?
Gruß, Solveig
herzlich willkommen in der o2 Community
Wir hatten in den letzten Tagen Probleme mit den e-Mail-Accounts. Diese sollen aber zwischenzeitlich behoben sein.
Hast du schonmal deinen browser-Verlauf gelöscht ? Und einen anderen browser ausprobiert ?
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.