Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Netz seit Portierungs-SMS

  • June 23, 2012
  • 3 Antworten
  • 39 Aufrufe

didum
Besucher:in
Hallo,

 

Hatte einen Antrag zur Rufnummermitnahme gestellt und

heute morgen eine SMS auf meine alte Nummer bekommen, dass die Rufnummer-Übernahme zum 28.06.2012 bestätigt wurde. Jedoch habe ich seitdem bei meinem laufenden Vertag ( seit 18.06.2012 ) kein Netz mehr. Davor hat alles einwandfrei geklappt.

Heißt das jetzt, das ich erst wieder telefornieren kann, wenn die Rufnummer portiert wurde und ich 5 Tage lang diesen Monat umsonst zahle ?

 

Grüße,

didum

Lösung von brianna

Hallo!

 

Das kann sicherlich die Kundenbetreuung für dich herausfinden:

 

Du kannst die Hotline (interner Link) anrufen, ein Ticket (interner Link) eröffnen oder Email (interner Link) schreiben.

 

Grüße brianna

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

brianna
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+1
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • June 23, 2012
Hallo!

 

Das kann sicherlich die Kundenbetreuung für dich herausfinden:

 

Du kannst die Hotline (interner Link) anrufen, ein Ticket (interner Link) eröffnen oder Email (interner Link) schreiben.

 

Grüße brianna


didum
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 23, 2012
Danke für die Antwort. Hat anscheinend nichts mit der Portierung zu tun, sonder bei mir in der Umgebung liegt eine Störung vor :/


brianna
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+1
  • Einsteiger:in
  • June 23, 2012
Danke für das Feedback und ich wünsche dir dass das Problem schnell behoben wird!