Hallo,
Hatte einen Antrag zur Rufnummermitnahme gestellt und
heute morgen eine SMS auf meine alte Nummer bekommen, dass die Rufnummer-Übernahme zum 28.06.2012 bestätigt wurde. Jedoch habe ich seitdem bei meinem laufenden Vertag ( seit 18.06.2012 ) kein Netz mehr. Davor hat alles einwandfrei geklappt.
Heißt das jetzt, das ich erst wieder telefornieren kann, wenn die Rufnummer portiert wurde und ich 5 Tage lang diesen Monat umsonst zahle ?
Grüße,
didum
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Hallo!
Das kann sicherlich die Kundenbetreuung für dich herausfinden:
Du kannst die Hotline (interner Link) anrufen, ein Ticket (interner Link) eröffnen oder Email (interner Link) schreiben.
Grüße brianna
Das kann sicherlich die Kundenbetreuung für dich herausfinden:
Du kannst die Hotline (interner Link) anrufen, ein Ticket (interner Link) eröffnen oder Email (interner Link) schreiben.
Grüße brianna
Danke für die Antwort. Hat anscheinend nichts mit der Portierung zu tun, sonder bei mir in der Umgebung liegt eine Störung vor :/
Danke für das Feedback und ich wünsche dir dass das Problem schnell behoben wird!
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