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Gelöst

kein Login möglich - Diese Seite funktioniert nicht ERR_TOO_MANY_REDIRECTS

  • October 4, 2018
  • 4 Antworten
  • 579 Aufrufe

atoemchen1
Besucher:in
Hallo,

seit Tagen bzw. längerer Zeit erhalte ich die Meldung beim Login:

Diese Seite funktioniert nicht

ERR_TOO_MANY_REDIRECTS

An den Cookies wird es nicht liegen, ich habe es schon mit 5 verschiedenen Geräten probiert und es erscheint, trotz Bereinigung der Cookies, diese Fehler.
Konkret möchte ich den Umzugsstatus meines DSL Anschlusses prüfen, komme aber über den Login nicht hinaus.

Danke, viele Grüße

Lösung von atoemchen1

OK, Lösung meiner Meinung nach, wenn man sich hier im Forum anmeldet, dieses aber dann nicht mit dem richtigen o2 Account (Vertragsaccount) verknüpft ist, dann kommt es zu diesem Fehler.
Bei mir war es genau so, dass ich einen anderen Login verwenden musste vom Vertragskonto.

4 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • October 5, 2018
Hallo @atoemchen1,

bitte beschreibe ganz genau auf welche Seite du gehen möchtest und mit welchen Geräten du es versuchst.

Vielen lieben Dank :)

LG Steffen

atoemchen1
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 10, 2018
Hallo @atoemchen1,

bitte beschreibe ganz genau auf welche Seite du gehen möchtest und mit welchen Geräten du es versuchst.

Vielen lieben Dank :)

LG Steffen



Hallo Steffen,

verwendete Geräte:
  1. Android Handy
  2. Google Chrome (mehere Computer)
  3. Internet Explorer (mehrere Computer)
jeweils die neusten Versionen installiert (Windows).

Seiten, die ich erreichen möchte:
allgemein o2 Seiten nach dem Login funktionieren nicht:
https://www.o2online.de/ecare/?contentId=dsl-orderstatus-fullversion
https://www.o2online.de/ecare/?contentId=daten%2Fbestellungen
https://www.o2online.de/ecare/?contentId=dsl-orderstatus-fullversion

Funktioniert alles nicht,
jedes mal der gleiche Fehler.

Danke, Gruß

atoemchen1
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 12, 2018
Hallo o2,
ich kann mich nicht mal beim o2 Chat einloggen, ohne jegliche Fehlermeldung erscheint immer wieder nach dem Login, die Loginmaske.

https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html?cg=&cg-redirect=bk

Bitte um support.

atoemchen1
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • October 12, 2018
OK, Lösung meiner Meinung nach, wenn man sich hier im Forum anmeldet, dieses aber dann nicht mit dem richtigen o2 Account (Vertragsaccount) verknüpft ist, dann kommt es zu diesem Fehler.
Bei mir war es genau so, dass ich einen anderen Login verwenden musste vom Vertragskonto.