Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Login als DSL Kunde möglich

  • June 4, 2019
  • 4 Antworten
  • 128 Aufrufe

Hallo zusammen,

wenn ich mich versuche bei "Mein O2" anzumelden, lande ich automatisch in der Community. Hab mich in der Community mit der Mailadresse registriert, die wohl auch bei meinem DSL Vertrag hinterlegt ist (zumindest kame darauf alle Unterlagen).
Wenn ich versuche ein neues Konto als DLS Kunde zu erstellen, bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass meine Daten schon vergeben sind. Was kann man da machen? Könntet ihr das Community Konto löschen, damit ich mich als DSL Kunde registrieren kann?

Danke und Gruß

Lösung von luftmasen

Konnte das Problem mit einem ganz neuen Usernamen lösen. Jetzt habe ich einen DSL Account und einen Community Account. Ich hoffe die kommen sich nicht ins Gehege...

4 Antworten

Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • June 4, 2019
Passiert das Verhalten auch mit der Handy App (iOS oder Android)?

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 4, 2019
Da bekomme ich nirgendwo was angezeigt. Entweder leere Seite oder der Hinweis, dass die Daten für meinen Vertragstyp nicht zur Verfügung stehen.

Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • June 4, 2019
Ok. Dann warte bis ein O2 Moderator das gerade zieht.

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • June 4, 2019
Konnte das Problem mit einem ganz neuen Usernamen lösen. Jetzt habe ich einen DSL Account und einen Community Account. Ich hoffe die kommen sich nicht ins Gehege...