Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Abruf der o2online E-Mail mehr möglich

  • July 10, 2019
  • 1 Antwort
  • 159 Aufrufe

DanX
Besucher:in
Hallo,

seit gestern kann ich meine @o2online E-Mail-Adresse nicht mehr abrufen. Sowohl per Smartphone (iPhone) als auch am Mac (Postbox) werden keine E-Mails mehr abgerufen.

Die Website https://webmail.o2mail.de lässt sich außerdem momentan auch nicht abrufen?!

Danke im Voraus für Eure Unterstützung!

Lösung von o2_Katja

Hallo @DanX und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Die Seite https://webmail.o2mail.de/ lädt bei mir problemlos, klappt es bei dir wieder?
Deinen Mailaccount habe ich soeben einmal aktualisiert, kannst du die Mails wieder abrufen?

Viele Grüße,
Katja🌻

1 Antwort

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 12, 2019
Hallo @DanX und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Die Seite https://webmail.o2mail.de/ lädt bei mir problemlos, klappt es bei dir wieder?
Deinen Mailaccount habe ich soeben einmal aktualisiert, kannst du die Mails wieder abrufen?

Viele Grüße,
Katja🌻