Hallo,
seit Wochen versuche ich mich in meinen o2 Account einzuloggen, bekomme aber ständig die Fehlermeldung:
"Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Ich würde gerne meinen Umzug beauftragen, kann das so aber nicht vornehmen.
Irgendwelche Hinweise wie ich das Problem lösen kann? Egal wie ich versuche mich einzuloggen, kommt die Fehlermeldung.
Liebe Grüße
Seite 1 / 1
Hallo @serrano ,
willkommen in der o2 Community :)
Geht es bei dir um DSL oder Mobilfunk?
Viele Grüße,
Flo
willkommen in der o2 Community :)
Geht es bei dir um DSL oder Mobilfunk?
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.