Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kann mein Datenvolumen nicht mehr sehen.

  • July 19, 2019
  • 4 Antworten
  • 104 Aufrufe

Kann mein Datenvolumen nicht mehr sehen. Steht seit Tagen nicht verfügbar oder Nummer nicht bekannt. Bei der zweiten Nummer die ich hab auch und sehr höher Datenvolumen in kurzer Zeit verbraucht

4 Antworten

bielo
Legende
  • July 19, 2019
Wartungsfenster. Versuch es morgen wieder.

Verbrauch über *140# abfragen.

Versuch es seit Tagen

Sandroschubert
Legende
Versuch es seit Tagen
Das haben wir verstanden. Melde Dich noch einmal wenn die Wartungsarbeiten vorbei sind.

o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 22, 2019
Hallo @Thorsten Fischer,

die Mein o2 App steht wieder vollumfänglich zur Verfügung, klappt alles wie gewohnt?

Viele Grüße,
Katja🌻