Lösung von Tom_
Zur Antwort springen
Hallo Senamelek,
deinen aktuellen Daten-Verbrauch findest du online in "Mein o2" -> Mein Tarif -> Verbrauchsübersicht. ☺️
Viele Grüße
Tom
deinen aktuellen Daten-Verbrauch findest du online in "Mein o2" -> Mein Tarif -> Verbrauchsübersicht. ☺️
Viele Grüße
Tom
kannst du es vielleicht genauer erklären, was dort nicht funktioniert? Bist du bereits bei "Mein o2" registriert? Hast du Zugriff auf deine Vertragsdaten?
(alternativ könntest du dir natürlich den Verbrauchszähler in deinen Smartphone einrichten, also den letzten Abrechnungstag dort festlegen)
(alternativ könntest du dir natürlich den Verbrauchszähler in deinen Smartphone einrichten, also den letzten Abrechnungstag dort festlegen)
Ich habe mich registriert sonst könnte ich Ihnen nicht schreiben . Vertrags Daten kann ich nicht sehen. Wie kann ich das einrichten diesen Verbrauch Zähler
einen Forumsaccount kann man auch separat einrichten -> heißt dieser ist nicht zwingend an einen "Mein o2" Zugang gebunden 😉
Hast du es mal über die Smartphone App (Mein o2) probiert? Kannst du dort auch keine Daten einsehen? Der Verbrauchszähler muss nicht eingerichtet werden, dieser ist standardmäßig aktiv
Hast du es mal über die Smartphone App (Mein o2) probiert? Kannst du dort auch keine Daten einsehen? Der Verbrauchszähler muss nicht eingerichtet werden, dieser ist standardmäßig aktiv
hier:
https://www.o2online.de/mein-o2/
-> auf "jetzt registrieren" klicken und den Anweisungen folgen ☺️
https://www.o2online.de/mein-o2/
-> auf "jetzt registrieren" klicken und den Anweisungen folgen ☺️
"
Sie haben sich als Geschäftskunde in unserem Service-Center für Privatkunden eingeloggt.
Wir leiten Sie deshalb zu den Service-Portalen auf unserem Geschäftskundenportal weiter, die speziell auf die Anforderungen und Schwerpunkte von Geschäftskunden zugeschnitten sind."
Wenn ich auf den Link gehe kommt diese Meldung
Sie haben sich als Geschäftskunde in unserem Service-Center für Privatkunden eingeloggt.
Wir leiten Sie deshalb zu den Service-Portalen auf unserem Geschäftskundenportal weiter, die speziell auf die Anforderungen und Schwerpunkte von Geschäftskunden zugeschnitten sind."
Wenn ich auf den Link gehe kommt diese Meldung
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.