Euer Ticketsystem funktioniert bei mir seit letzter Woche nicht mehr. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung "Interner Serverfehler", nachdem ich meine Kundenkennzahl eingegeben habe. Wann wird das wieder funktionieren? Sehe nicht ein die kostenpflichtige Hotline anzurufen, wenn ich Probleme mit eurem Netz habe. Zahle leider so schon für eine kaum erbrachte Leistung.
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...ist bei mir auch so, selbst die email vertragskunden-kontakt@.o2online.de funzzt nicht, da kommt ebenfalls eine fehlermeldung.... service wird bei o2 immer schlimmer. die hotline ist frech und stellt teilweise mitten im gespräch zu einem anderen kollegen -ohne vorwarung- ...dem kann man dan alles erneut erzählen. tickets werden gar nicht mehr eröffnet...also hätte man nie angerufen
Habe auch das Problem ..... aber nicht nur damit ...
Christian_L schrieb:Es gibt aber auch kostenlose Nummern: 0176/ 888 55 333, 0800/ 55 222 11
Euer Ticketsystem funktioniert bei mir seit letzter Woche nicht mehr. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung "Interner Serverfehler", nachdem ich meine Kundenkennzahl eingegeben habe. Wann wird das wieder funktionieren? Sehe nicht ein die kostenpflichtige Hotline anzurufen, wenn ich Probleme mit eurem Netz habe. Zahle leider so schon für eine kaum erbrachte Leistung.
Gruß Claudia
keaberg2012 schrieb:Wird nie klappen, wenn du den . nach dem @ nicht rausnimmst!!
...ist bei mir auch so, selbst die email vertragskunden-kontakt@.o2online.de funzzt nicht, da kommt ebenfalls eine fehlermeldung.... service wird bei o2 immer schlimmer. die hotline ist frech und stellt teilweise mitten im gespräch zu einem anderen kollegen -ohne vorwarung- ...dem kann man dan alles erneut erzählen. tickets werden gar nicht mehr eröffnet...also hätte man nie angerufen
In diesem Thread ist ganz gut zu erkennen, wie mit dem Problem umgegangen wird
http://forum.o2online.de/t5/o2-de-Portal-Mein-o2/Es-ist-ein-interner-Server-Fehler-aufgetreten/m-p/183994
O2 can't do
http://forum.o2online.de/t5/o2-de-Portal-Mein-o2/Es-ist-ein-interner-Server-Fehler-aufgetreten/m-p/183994
O2 can't do
Den hatte ich schon gelesen und mich damals gefragt, ob du überhaupt Hilfe willst. Ich fand, es haben sich einige Mühe gemacht, so weit es in ihrer Macht lag.
Gruß Claudia
Gruß Claudia
christianhaller schrieb:
In diesem Thread ist ganz gut zu erkennen, wie mit dem Problem umgegangen wird
http://forum.o2online.de/t5/o2-de-Portal-Mein-o2/Es-ist-ein-interner-Server-Fehler-aufgetreten/m-p/183994
O2 can't do
der . nach dem @ ist raus, das war nur ein schreibfehler hier!
ich habe seit mehr als 5 tagen keine antwort auf meine mailanfrage!
ich habe seit mehr als 5 tagen keine antwort auf meine mailanfrage!
Versuch es hier: vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de
Edit: Das wurde dir hier (Klick) aber schon geschrieben.
Edit: Das wurde dir hier (Klick) aber schon geschrieben.
christianhaller schrieb:Ich habe es gerade probiert und es funktioniert nicht... Wenn ich alle Daten ausgefüllt habe und das Thema auswählen will, wird keins angezeigt und damit kann ich die Anfrage nicht abschicken...
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg
https://ecare.o2online.de/portal/?$part=emailcontact.content
Der Wille ist da, das Formular ist schwach.
sandroschubert
vielen Dank für Ihre E-Mail.Wir bitten Sie noch um etwas Geduld. Die Techniker haben sich der Störungsbehebung bereits angenommen und arbeiten mit Hochdruck an der Entstörung.Freundliche GrüßeIhr o2 Kundenbetreuer Mail vom 20.12.2011
vielen Dank für Ihre E-Mail.Bitte entschuldigen Sie die längerfristige Einschränkungen Ihres Services. Ihr Anliegen befindet sich bei der zuständigen Fachabteilung zurzeit noch in Klärung. Sie werden umgehend informiert, sobald Ihr Anliegen abschließend geklärt wurde. Wir bedauern Ihnen keine positive Nachricht geben zu können.Freundliche GrüßeIhr o2 Kundenbetreuer Mail vom 04.01.2012
vielen Dank für Ihre E-Mail.Bitte entschuldigen Sie die längerfristige Einschränkungen Ihres Services. Ihr Anliegen befindet sich bei der zuständigen Fachabteilung zurzeit noch in Klärung. Sie werden umgehend informiert, sobald Ihr Anliegen abschließend geklärt wurde. Wir bedauern Ihnen keine positive Nachricht geben zu können.Freundliche GrüßeIhr o2 Kundenbetreuer Mail vom 04.01.2012
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