Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Interner Serverfehler

  • December 15, 2011
  • 11 Antworten
  • 81 Aufrufe

Christian_L
Besucher:in
Euer Ticketsystem funktioniert bei mir seit letzter Woche nicht mehr. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung "Interner Serverfehler", nachdem ich meine Kundenkennzahl eingegeben habe. Wann wird das wieder funktionieren? Sehe nicht ein die kostenpflichtige Hotline anzurufen, wenn ich Probleme mit eurem Netz habe. Zahle leider so schon für eine kaum erbrachte Leistung. 😖

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

11 Antworten

keaberg2012
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 15, 2011
...ist bei mir auch so, selbst die email vertragskunden-kontakt@.o2online.de funzzt nicht, da kommt ebenfalls eine fehlermeldung.... service wird bei o2 immer schlimmer. die hotline ist frech und stellt teilweise mitten im gespräch zu einem anderen kollegen -ohne vorwarung- ...dem kann man dan alles erneut erzählen. tickets werden gar nicht mehr eröffnet...also hätte man nie angerufen 


Ansgar2010
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 15, 2011
Habe auch das Problem ..... aber nicht nur damit ...

 


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • December 15, 2011
Christian_L schrieb:
Euer Ticketsystem funktioniert bei mir seit letzter Woche nicht mehr. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung "Interner Serverfehler", nachdem ich meine Kundenkennzahl eingegeben habe. Wann wird das wieder funktionieren? Sehe nicht ein die kostenpflichtige Hotline anzurufen, wenn ich Probleme mit eurem Netz habe. Zahle leider so schon für eine kaum erbrachte Leistung. 😖

Es gibt aber auch kostenlose Nummern: 0176/ 888 55 333, 0800/ 55 222 11

 

Gruß Claudia

 

 


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • December 15, 2011
keaberg2012 schrieb:
...ist bei mir auch so, selbst die email vertragskunden-kontakt@.o2online.de funzzt nicht, da kommt ebenfalls eine fehlermeldung.... service wird bei o2 immer schlimmer. die hotline ist frech und stellt teilweise mitten im gespräch zu einem anderen kollegen -ohne vorwarung- ...dem kann man dan alles erneut erzählen. tickets werden gar nicht mehr eröffnet...also hätte man nie angerufen 

Wird nie klappen, wenn du den . nach dem @ nicht rausnimmst!!


christianhaller
Besucher:in
In diesem Thread ist ganz gut zu erkennen, wie mit dem Problem umgegangen wird 😉

 

http://forum.o2online.de/t5/o2-de-Portal-Mein-o2/Es-ist-ein-interner-Server-Fehler-aufgetreten/m-p/183994

 

O2 can't do


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • December 15, 2011
Den hatte ich schon gelesen und mich damals gefragt, ob du überhaupt Hilfe willst. Ich fand, es haben sich einige Mühe gemacht, so weit es in ihrer Macht lag.

 

Gruß Claudia

christianhaller schrieb:
In diesem Thread ist ganz gut zu erkennen, wie mit dem Problem umgegangen wird 😉

 

http://forum.o2online.de/t5/o2-de-Portal-Mein-o2/Es-ist-ein-interner-Server-Fehler-aufgetreten/m-p/183994

 

O2 can't do




keaberg2012
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 16, 2011
der . nach dem @ ist raus, das war nur ein schreibfehler hier!

 

ich habe seit mehr als 5 tagen keine antwort auf meine mailanfrage!


bielo
Legende
  • December 16, 2011
Versuch es hier: vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de 

 

Edit: Das wurde dir hier (Klick) aber schon geschrieben.


christianhaller
Besucher:in

Sandroschubert
Legende
christianhaller schrieb:
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg

https://ecare.o2online.de/portal/?$part=emailcontact.content

Ich habe es gerade probiert und es funktioniert nicht... Wenn ich alle Daten ausgefüllt habe und das Thema auswählen will, wird keins angezeigt und damit kann ich die Anfrage nicht abschicken...

 

Der Wille ist da, das Formular ist schwach.

 

sandroschubert


christianhaller
Besucher:in
vielen Dank für Ihre E-Mail.Wir bitten Sie noch um etwas Geduld. Die Techniker haben sich der Störungsbehebung bereits angenommen und arbeiten mit Hochdruck an der Entstörung.Freundliche GrüßeIhr o2 Kundenbetreuer Mail vom 20.12.2011

 

vielen Dank für Ihre E-Mail.Bitte entschuldigen Sie die längerfristige Einschränkungen Ihres Services. Ihr Anliegen befindet sich bei der zuständigen Fachabteilung zurzeit noch in Klärung. Sie werden umgehend informiert, sobald Ihr Anliegen abschließend geklärt wurde. Wir bedauern Ihnen keine positive Nachricht geben zu können.Freundliche GrüßeIhr o2 Kundenbetreuer Mail vom 04.01.2012