Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo.

Ihr Versprechen, dass O2 meine Konto wieder repariert, wurde bis heute nicht eingelöst.

Ich habe mittlerweile 4x mit dem Service telefoniert und war in 2 verschiedenen O2 Shops. Alles ohne Erfolg.



Ich benötige immer noch 2 Multicards, die ich aktivieren kann.



Meine 2 jungfräulichen Multicards liegen immer noch bei mir zu Hause inaktiviert, da ich seit deren Zusendung nicht in der Lage war, diese zu aktivieren. Mein Konto streikt.



Laut einer ihrer Vorgesetzten sollte letzte Woche innerhalb 48std mein Konto wieder funktionieren. Leider bisher ohne Erfolg. Meine beiden Multicards sind seitdem aus dem Menü verschwunden. Also nicht mehr auswählbar.



Was ist da los bei O2?



Ich habe keine Lust weiter irgendwo hinzugehen bzw. anzurufen.



Sollte das nicht bis Ende des Monats geregelt sein, kümmert sich mein Anwalt darum. Meine Geduld ist definitiv an Ende.



Mfg

G. Jacob

0151xxxxx000



TBCMagic: Öffentliches Forum! Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen! Danke! :)

TBCMagic: Thread in passenden Unterbereich verschoben

Hallo @Gernot1972 ,



bitte bleibe mit deinen Anliegen in einem Beitrag. Du hast dein Anliegen bereits hier: https://hilfe.o2online.de/sim-karte-multicard-datenkarten-17/sim-karte-aktivieren-496280 geschildert und das Anliegen wird bearbeitet.



Diesen Beitrag schließe ich.







Viele Grüße,

Andrea